Call of Duty: Black Ops II

System: Wii U Erscheinungsdatum: 30.11.2012
Call of Duty: Black Ops II
Schließen X

Wir schreiben das Jahr 2025 und du befindest dich in der nahen Zukunft auf einer Mission zur Rettung der Welt. In „Call of Duty: Black Ops II“ für Wii U erwarten dich spannende grafische Umgebungen und ein episches Einzelspieler-Abenteuer!

Zum ersten Mal in der Serie verzweigt sich dein Abenteuer in verschiedene Handlungsstränge, in denen sich deine Entscheidungen auf deine aktuelle Mission auswirken. Zudem haben deine Erfolge oder Misserfolge Einfluss auf die Gesamtstruktur der Geschichte. Diese dynamischen Missionen deiner Einsatztruppe ermöglichen es dir, eine Reihe unterschiedlicher Objekte zu steuern, darunter auch Kampfjets, unbemannte Drohnen und sogar Roboter. Dein Fortschritt könnte sich sogar auf die Pläne deines Gegenspielers, des finsteren Raul Menendez auswirken.

„Call of Duty: Black Ops II“ nutzt die fortschrittlichsten Texturen, Beleuchtungs- und Schattierungseffekte in der Geschichte der Serie und wartet mit einer atemberaubenden HD-Erfahrung auf. Über den einzigartigen zweiten Bildschirm auf dem Wii U GamePad können Spieler die Action hautnah miterleben. Der Touchscreen des GamePads kann zudem zur Anzeige von Mehrspieler-Landkarten, dem Einsammeln von Score-Streaks und der Auswahl von Ausrüstung verwendet werden.

Im Mehrspielermodus lernst du einige der modernsten Ausrüstungsgegenstände und Waffen von 2025 kennen sowie einen ganz neuen Zombie-Feldzug, der neben der Haupthandlung abläuft. Außerdem erwarten dich neue Modi, die ein noch fesselnderes Gemeinschaftserlebnis ermöglichen. Das Spiel unterstützt bis zu vier Controller, einschließlich Wii-Fernbedienung und Nunchuk, und sorgt so für spannende Mehrspieler-Begegnungen im heimischen Wohnzimmer.

Weitere Mehrspieler-Optionen sind der Klasseneditor (Create-A-Class) und ein neues „Nimm-10-System“ (Pick-10), mit dem unterschiedlichste Klassenkombination möglich sind. Anstatt sich für Inhalte aus den einzelnen Klassen entscheiden zu müssen, kannst du Objekte aus einer Klasse gegen Zusatzobjekte aus einer anderen eintauschen – und mit beliebigen 10er-Kombinationen ist fast alles möglich!

Score-Streaks belohnen dich für die Unterstützung deines Teams auf dem Weg zum Sieg: Das Erobern von Flaggen, die Verteidigung deiner Kameraden mit einem Assault-Shield, das Abschießen von Gegnern und das Unterstützen anderer sind Beispiele dafür, wie du dein Team zum Sieg führen und dein Punktekonto füllen kannst. Im League Play kämpfst du ausgehend von deinem Können gegen andere. Durch eine kleine Anzahl von Gefechten kannst du deine Fähigkeitsstufe etablieren und wirst dann in eine Division von Spielern mit ähnlichem Können eingeteilt. Wenn es dir gelingt, weiterhin zu siegen, wirst du befördert. Durch stetigen Fortschritt kletterst du die Leiter nach oben und erreichst schließlich die hochrangigen Divisionen.

Eine weitere unterhaltsame Funktion ist das „CODcasting“ – dieses ermöglicht es dir, deine Lieblingspartien zu kommentieren. Durch League Play und CODcasting wird „Call of Duty: Black Ops II“ noch aufregender und bietet dir noch dazu die Möglichkeit, eigene Kommentare abzugeben.

Rette die Welt im Jahre 2025 mithilfe futuristischer Technologie vor der Vernichtung und lass dich auf gewagte Missionen ein – in „Call of Duty: Black Ops II“ für Wii U.

  • Führe einen epischen Einzelspielerkampf und wähle deinen Weg mit Bedacht

  • Erlebe mit der Mehrspieler-Option noch aufregendere Action, einschließlich einer neuen Zombie-Handlung

  • Nutze innovative Waffen und Ausrüstung und setzte die Technologie der nahen Zukunft zu deinem Vorteil ein

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

First-Person-Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 8

Publisher

Activision Publishing, Inc.

Entwickler

Treyarch

Altersfreigabe

  • USK ab 18 Jahren

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

30.11.2012

Altersfreigabe

USK ab 18 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus