Batman: Arkham Origins

System: Wii U Erscheinungsdatum: 07.11.2013
Batman: Arkham Origins
Schließen X

Die Handlung von „Batman: Arkham Origins“ spielt einige Jahre vor den Ereignissen von „Batman: Arkham City Armoured Edition“. Folglich trifft hier ein noch unerfahrener – aber nichtsdestoweniger gefährlicher – Batman zum ersten Mal auf einige seiner härtesten Gegner. Als der Superschurke Black Mask einen Preis auf Batmans Kopf aussetzt und diverse tödliche Meuchelmörder an einem dunklen Weihnachtsabend versuchen, sich diese Prämie zu verdienen, verwandelt Gotham City sich in alles andere als ein weihnachtliches Paradies …

Suche nach Anhaltspunkten und Beweisen, um die Gegner im verbesserten Detektiv-Modus aufzuspüren. Batmans Haube und der legendäre Bat-Computer können Tathergänge digital simulieren und so dabei helfen, wichtige Hinweise zu erkennen, die dem bloßen Auge entgangen wären. Lass keinen Verbrecher entkommen und zeige allen, wie Bruce Wayne seinen Ruf als weltbester Detektiv errungen hat!

Die Kämpfe werden auch die erfahrensten Spieler vor eine Herausforderung stellen – immerhin führen sie ja einen jüngeren Batman in den verbesserten Freeflow-Kampf gegen neue Gegner. Allerdings haben nicht nur die Bösewichte neue Manöver zu bieten: Auch der Held im Fledermauskostüm hat zusätzlich zu wiederkehrenden Tricks und Kniffen neue Munition im Arsenal. Mit der Remote Claw können Gegner beispielsweise an Objekten der Umgebung – oder aneinander – festgeklammert werden. So lassen sie sich schnell und elegant ausschalten. Wer sagt denn, dass man sich immer mit roher Gewalt durchsetzen muss?

Und falls Schurken wie der Joker, Bane und der Pinguin dir noch nicht genug sind, kannst du auch optionale Most-Wanted-Missionen übernehmen, in denen du andere wichtige Gegner verfolgst, die mit dem Haupthandlungsstrang in Verbindung stehen. Es gibt brandneue Bereiche zu erkunden und bekannte Kultorte von Gotham City zu sehen – und damit jede Menge Gründe, die Straßen in „Batman: Arkham Origins“ auf Wii U frei von Gesindel zu halten.

  • Erlebe Batmans Anfänge in einer Geschichte, die mehrere Jahre vor den Ereignissen der „Batman: Arkham City Armoured Edition“ angesiedelt ist
  • Erkunde Tatorte im verbesserten Detektiv-Modus noch genauer als je zuvor
  • Entdecke eine neue Kampfmethode mit zusätzlichen Apparaturen und Hilfsmitteln wie der Remote Claw
  • Konfrontiere zahlreiche gut bekannte Superschurken wie den Joker, Black Mask, Bane, den Pinguin und viele andere

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Warner Bros. Interactive Entertainment

Entwickler

WB Games Montréal

Funktionen

Download-Inhalte

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

08.11.2013

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

07.11.2013

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch

Download-Größe

15854,80 MB