PONCHO

System: Wii U Erscheinungsdatum: 18.08.2016
PONCHO
Schließen X

In PONCHO, einem pixeligen Rätsel-Jump'n'Run aus dem Nintendo eShop für Wii U begleitest du einen Roboter mit Poncho durch ein umfangreiches Abenteuer, um schließlich seinen Schöpfer zu finden.

Du erkundest dabei ein zauberhafte, offene 2D-Welt, in der schon seit Jahrhunderten keine Menschen mehr leben. Die von ihnen zurückgelassenen Roboter tun sich schwer, ohne ihre Meister einen neuen Lebenszweck zu finden.

Du musst dich durch eine überwucherte Flora schlagen und dich mit der hiesigen Fauna auseinandersetzen, wenn du deinen Hersteller finden möchtest. Auf deinem Weg durch die wunderschön gestaltete, postapokalyptische Pixel-Welt begegnest du neuen Freunden, du kannst mit Robotern reden und mit der zufällig generierten Tierwelt interagieren.

Aber es gibt immer mehrere Möglichkeiten, deine Ziele zu erreichen. Wenn dir Rätsel zu knifflig sind, kannst du eine neue Perspektive ausprobieren: Du hast die Möglichkeit zwischen Hintergrund und Vordergrund zu wechseln, um eine Lösung, einen neuen Weg oder einen von zahlreichen Schätzen zu finden. Aber bewegliche Plattformen, Wände und andere Hindernisse machen dem kleinen Roboter das Leben schwer.

Mit Hilfe des sogenannten Merchant-Bots kannst du deine Roboter-Fähigkeiten verbessern, um deine Jump'n'Run-Kompetenz zu steigern und ganz neue Bereiche zu entdecken.

Du kannst deinen mechanischen Helden dabei unterstützen, Offenbarungen der Vergangenheit einzuschätzen und Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal der Menschheit in PONCHO für Wii U unmittelbar betreffen.

  • In diesem spannenden 2D-Rätsel-Jump'n'Run-Abenteuer hilfst du einem kleinen Roboter, seinen Schöpfer zu finden und die Menschheit zu retten.
  • Du erkundest eine zauberhafte, stimmungsvolle, in Pixel-Art gestaltete postapokalyptische Welt.
  • Du wechselst zwischen Hintergrund und Vordergrund, um Rätsel zu lösen und neue Wege zu erschließen.
  • Du kannst deine Fähigkeiten aufrüsten, um neue Areale und Gegenstände zu erreichen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Platformer, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Rising Star Games

Entwickler

Delve Interactive

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

18.08.2016

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch

Download-Größe

805,31 MB