Ghost Blade HD

System: Wii U Erscheinungsdatum: 28.02.2017
Ghost Blade HD
Schließen X

„Ghost Blade HD“ ist ein intensives Shoot-em-up mit traditionellem Gameplay der 90er und Punktejagden, die süchtig machen. „Ghost Blade HD“ bietet neben moderner Grafik und Spezialeffekten auch einen fantastischen Zweispieler-Modus*. Es ist einfach zu erlernen und doch schwer zu meistern!

Der Soundtrack erinnert an die Glanzzeiten japanischer Shoot-em-ups. Rafael Dyll, der Komponist, vertonte bereits mehrere Konsolenspiele und kehrt mit seiner Musik für „Ghost Blade HD“ zu seinen Ursprüngen zurück. Durch die Verbindung von J-Pop-Einflüssen mit typischen Synths der 90er-Jahre und modernen Produktionstechniken erschafft Dyll einen actiongeladenen Soundtrack mit eingängigen Melodien und elektronischen Beats.

Die Geschichte

Vor 10.000 Jahren wurde die künstliche Intelligenz Shira erschaffen, um die Bewohner des Mars zu schützen.

Im Laufe der Zeit wurde Shira fehlerhaft und fing an, die Mars-Kolonien anzugreifen. Diese hatten keine Möglichkeit, sich gegen die Attacken von „Evil Shira“ zu verteidigen und sandten einen Hilferuf an die Flotte der Earth Defense Force. Die EDF zerstörte Evil Shira mittels riesiger Laser. Evil Shira hatte jedoch ein geheimes Backup, das ins Weltall fliehen konnte und eine verlassene Raumstation am Rande unseres Sonnensystems übernahm.

Als die EDF die Flucht bemerkte, beauftragte sie ihren mutigsten Piloten, um „Evil Shira” zur Strecke zu bringen. Dieser Pilot bist du! Es ist deine Mission, Evil Shira zu vernichten, bevor sie in der Lage ist, eine neue Angriffsflotte aufzubauen und das ganze Universum bedroht!

  • Schöne, detaillierte HD-Grafik in HD-Auflösung
  • Fünf Stages mit riesigen Bossgegnern
  • Drei Kampfschiffe für den Spieler mit verschiedenen Geschützarten
  • Instant Respawn
  • Übungsmodus
  • Score Attack
  • Ausbalancierter Schwierigkeitsgrad
  • Drei Schwierigkeitsgrade: Einfach, normal und schwer
  • 60 FPS
  • Arcade-Gameplay und Punktesystem mit Suchtfaktor
  • Einfacher Modus für Anfänger
  • Lokaler Koop-Modus für Spaß zu zweit*
  • Fantastischer Soundtrack komponiert von Rafael Dyll
  • Online-Ranglisten**
  • 37 Achievements

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

**Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Die Registrierung einer Nintendo Network ID und das Akzeptieren der Nintendo Network Nutzungs- und Datenschutzbedingungen wird benötigt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Diese Wii U-Konsole muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Deine Wii U-Konsole muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Arcade, Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

2Dream

Eigenschaften

Spielen ohne Fernseher

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.02.2017

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch

Download-Größe

1801,45 MB