Cloudberry Kingdom

Cloudberry Kingdom

System: Wii U Erscheinungsdatum: 01.08.2013
Cloudberry Kingdom
Schließen X

Immer noch unglücklich. So fängt alles an. Die Sphäre kehrt zur Oberfläche zurück und die klassischen Charaktere tauchen wieder auf: Kobbler mit seiner Manie und die Prinzessin mit ihrer endlosen Langeweile. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Bob, unser Held, sich zeigt und Ordnung in das Chaos bringt. Drei Kräfte kämpfen um die Vorherrschaft und das Schicksal von Cloudberry Kingdom liegt im Zentrum dieser Kräfte. Was wird aus unserem Helden Bob, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte? Wird er diesmal die Liebe der Prinzessin gewinnen können, indem er sie ein letztes Mal rettet? Kann die wahre Liebe Kobbler und die Macht der Sphäre aufhalten?

Cloudberry Kingdom kämpft sich durch die Flammen und ist in Bälde im Nintendo eShop für Wii U erhältlich. Du brauchst perfektes Timing, um dir deinen Weg durch dieses unabhängige 2D-Jump 'n' Run-Spiel zu bahnen, da sich die seitwärts scrollenden Level nicht anhalten lassen! Die einzelnen Level entwickeln sich aus dem Spiel heraus. Dabei wird die Schwierigkeitsstufe jeweils an deine Fertigkeiten, deinen Spielcharakter usw. angepasst, so dass kein Level dem anderen gleicht! Dank der fünf Schwierigkeitsstufen und der zehn wählbaren Helden findest du in Cloudberry Kingdom stets neue Herausforderungen.

Mal sehen, wie weit du kommst! In diesem actionreichen Spiel wirst du ganz bestimmt an die Grenzen deiner Spielfähigkeiten stoßen! Es gibt drei verschiedene Spielarten: einen Abenteuermodus, den Modus „Freies Spiel“ und einen Arcade-Modus sowie eine Vielzahl an Herausforderungen, die regelrecht süchtig machen. Du kannst alleine spielen oder im kooperativen Mehrspieler-Modus auch gemeinsam mit bis zu drei Freunden. Dort könnt ihr die Level entweder einzeln angehen oder eure Charaktere im Bungee-Modus miteinander verbinden. Das macht das Ganze noch schwieriger! Ein weiterer Höhepunkte ist die einzigartige Handlung! Cloudberry Kingdom ist ein unterhaltsames Jump 'n' Run-Spiel, egal, ob du bereits wahnwitzige Spielfähigkeiten besitzt oder noch ganz am Anfang stehst …

  • Die Level werden jeweils anhand deiner Spielweise gebildet – so gleicht kein Level dem anderen!
  • Fünf Schwierigkeitsstufen, zehn Heldenfiguren und eine einzigartige Handlung
  • Diverse Einzelspieler- und kooperative Mehrspieler-Modi, in denen du dir alleine oder auch zusammen mit deinen Freunden die Zähne ausbeißen kannst!

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt über Mittel im Nintendo eShop, die mit derjenigen Nintendo Network ID registriert sind, über die der Kauf abgewickelt wird.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt über Mittel im Nintendo eShop, die mit deiner Nintendo Network ID registriert sind. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Nintendo Network-Nutzungsvertrag.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account und eine Nintendo Network ID registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Zu beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einer Nintendo Network ID anmelden, deren Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung einer Nintendo Network ID abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Diese Wii U-Konsole muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Deine Wii U-Konsole muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deiner Nintendo Network ID ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Erscheinungsdatum: {{releaseDate}} Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen; der Download erfolgt sofort.

Kategorien

Action, Adventure, Platformer

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Pwnee Studios

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

01.08.2013

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

853,74 MB