Chasing Aurora

System: Wii U Erscheinungsdatum: 30.11.2012
Chasing Aurora
Schließen X

Mit „Chasing Aurora“ kommt ein Spiel auf Wii U, das vom Traum des Fliegens inspiriert wurde. Breite deine Flügel aus und schwebe in diesem wundervoll luftigen 2D-Actionspiel für bis zu fünf Spieler durch die Lüfte – exklusiv im Nintendo eShop erhältlich und nur für Wii U.

Vor dem atemberaubenden Panorama einer aus Vektorgrafiken gestalteten Alpenkulisse, begleitet von einem originellen Soundtrack lädt "Chasing Aurora" ein, in eine Welt aus einzigartigen Umgebungen einzutauchen und die asymmetrischen Mehrspieler-Fähigkeiten der Wii U-Konsole zu erleben. Außer dem Einzelspieler-Modus erwarten dich drei verschiedene Mehrspieler-Modi – es ist also für jedermann etwas dabei! Wähle aus fünf verschiedenen Charakteren aus – bist du eher ein Fan der Falken oder mehr vom Kaliber Kranich?

Die Mehrspieler-Modi nutzen das asymmetrische Gameplay, das durch das Wii U GamePad ermöglicht wird: Ein Spieler steuert mit Hilfe des GamePad, während die anderen jeweils mit einer Wii-Fernbedienung und einem Nunchuk spielen. In zwei der Mehrspieler-Modi wirst du entweder zum Jäger oder zum Gejagten; je nach Modus und verwendetem Controller werden die Rollen gewechselt …

Im Modus „Hide & Seek“ muss sich der Spieler mit dem GamePad vor den anderen Spielern verstecken, die versuchen, ihm das Juwel der Aurora zu entreißen – Hier bleibst du nur mit präzisen Bewegungen und gutem Timing in der Luft! Oder du bleibst ganz cool und lässt alle anderen Gegner in „Freeze Tag“ zu Eis erstarren, indem du mit Hilfe des GamePad direkt in sie hineinfliegst. Der Rest der Spieler muss miteinander kooperieren, um wenigstens einen Vogel bis zum Ende der Runde manövrierfähig zu halten. Im Modus „Chase“ kämpft dagegen jeder Vogel für sich: Es geht darum, sich das Juwel der Aurora zu schnappen (und dieses auch zu behalten) und als letzter Vogel in der Luft zu bleiben. Hier kann nur ein Spieler am Ende Sieger sein!

Auch der Einzelspieler-Modus hat Pfiff: Bewältige eine vorgegebene Strecke im Wettlauf gegen die Zeit, wobei du durch Tore fliegst und Punkte sammelst, um dir Zeitboni zu sichern. Sei vorsichtig - denn wenn der Zähler auf null sinkt, ist das Spiel vorüber! Dein Adrenalinspiegel steigt garantiert, während du versuchst, Hindernissen wie Wasserfällen und Windböen auszuweichen!

Erobere in „Chasing Aurora“ für Wii U die Lüfte – der Traum vom Fliegen war nie erhebender!

  • Genieße ein traumhaftes Flugerlebnis in einer zauberhaften zweidimensionalen Welt. Zur Auswahl stehen fünf einzigartige Charaktere.

  • Tritt in drei verschiedenen Mehrspieler-Modi gegen andere Spieler an und meistere den Einzelspieler-Herausforderungsmodus, in dem du gegen die Zeit spielst.

  • Unwetter, Wasserfälle und herabstürzende Eiszapfen – auf deinem luftigen Abenteuer erwarten dich zahlreiche Herausforderungen!

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 5

Publisher

Broken Rules

Funktionen

Demo verfügbar

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

30.11.2012

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch

Download-Größe

216,53 MB