Pokémon Puzzle Collection

System: Pokémon mini Erscheinungsdatum: 15.03.2002
Pokémon Puzzle Collection
Schließen X

Normalerweise würdest zu ziemlich große Hosentaschen benötigen, um stets 80 Pokémon mit dir herumzutragen. Doch keine Sorge, es gibt ja die Pokémon Puzzle Collection für dein Pokémon Mini. Du wirst es nicht glauben, wie viele Pokémon wir in dieses winzige Game Pak gestopft haben. Dieses kleine Stück Plastik enthält 80 verschiedene Rätsel. Für jedes Rätsel, das du löst, erhältst du ein Pokémon als Belohnung! Du kannst jederzeit sehen, welche Kreaturen du schon gesammelt hast, indem du den Minidex aufrufst, der Teil der Pokémon Puzzle Collection ist. Die 80 Puzzle sind in vier herausfordernde Kategorien zu je 20 Puzzles mit beständig steigendem Schwierigkeitsgrad unterteilt. Im ersten Spiel musst du das animierte Bild eines Pokémon, das ein wenig durcheinander geraten ist, wieder zusammensetzen. Die Schattenpuzzles sind bereits fordernder. Hier kannst du nur den Umriss des Pokémon sehen, dass du wieder zusammensetzen musst. In einer Rettungsmission musst du dem Pokémon helfen, aus einem Labyrinth zu entkommen, indem du die Steinblöcke geschickt verschiebst, die den Weg zum Ausgang versperren. Die letzte Herausforderung sind 20 ganz besonders hinterhältige Spielstufen, die lediglich durch ein Fragezeichen gekennzeichnet sind und selbst den größten Pokémon Puzzler fordern werden. Pokémon Puzzle Collection setzt auch Pokémon Mini's Rumble Mode geschickt ein, damit du jede Sekunde des spannenden Rätselns doppelt so intensiv spüren kannst. Wenn du den C Button (auf der Seite des Pokémon Mini) drückst, wenn der Startbildschirm dargestellt wird, rufst du eingebaute Uhr des Spiels auf. Du kannst also nicht das Lösen der spannenden Pokémon-Rätsel dafür verantwortlich machen, wenn du wieder einmal zu spät dran bist! Dein Pokémon Mini enthält einen speziellen Speicherbereich für Spielstände. Insgesamt stehen dir 6 Speicherplätze zur Verfügung. Du kannst einen dieser Speicherplätze für jedes Spiel verwenden. Wenn bereits alle Speicherplätze belegt sind, wenn du ein Game Pak in das Pokémon Mini einlegst, zeigt dir das Gerät an, dass kein Speicher mehr verfügbar ist. Aber keine Sorge! Dein Pokémon Mini bietet dir dann an, den Speicherplatz zu löschen, der von einem anderen Spiel belegt wird, um ihn für das neue Spiel zu verwenden. Wenn du die Daten nicht löschen willst, wählst du einfach "NEIN". Du spielst dann mit deinem Pokémon Mini, ohne Daten zu speichern. Natürlich werden so die neuen Rekorde, die du aufstellst, nicht in der Highscore-Liste abgespeichert.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Puzzle

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

  • 15

Pokémon mini

System

Pokémon mini

Erscheinungsdatum

15.03.2002

Altersfreigabe

15