Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 23.05.2024

Ein mannigfaltiges Abenteuer steht bevor!

PaperMarioTheThousandYearDoor_Adventure_Goombella.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_Adventure_Mario.png

Begib dich zusammen mit Mario und seinen Freunden auf die Suche nach dem legendären Schatz hinter dem Äonentor! Ein grandioses Abenteuer voller bunter Charaktere und blätterweise Spaß erwarten dich in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf Nintendo Switch!

„Willst du holen den uralten Schatz hervor, bring die sieben Sternjuwelen zum Äonentor!“
PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Scr_Rogueport.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Scr_Compilation.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Mario.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Koops.png

Willkommen in Rohlingen! Mario besucht diese berüchtigte Stadt der Ganoven, um Prinzessin Peach bei ihrer Schatzsuche zu helfen. Doch bei seiner Ankunft... keine Spur von Peach! Als Mario von den legendären Sternjuwelen erfährt, nimmt er die Suche nach diesen sagenumwobenen Kostbarkeiten auf und hofft, die Prinzessin auf diesem Wege ausfindig zu machen.

PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Scr_01.jpg
PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Scr_02.jpg
PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Scr_03.jpg
PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Scr_04.jpg
PaperMarioTheThousandYearDoor_Yore_Scr_05.jpg

Natürlich ist Mario nicht der Einzige, der nach den Sternjuwelen sucht... und Bowser nicht der einzige Gegenspieler, der dieses Mal für Ärger sorgt! Wird es unserem Helden gelingen, die uralten Artefakte zu finden, das Äonentor zu öffnen und zu guter Letzt auch noch die Welt zu retten?

Ein bunter Mix an Partnern!

Jede gute Geschichte braucht Helden und Schurken und so ist es auch in dieser Geschichte! Hier sind nur ein paar der einzigartigen Charaktere, denen du begegnest, wenn sich die Legende vom Äonentor buchstäblich entfaltet…

Eine Papierwelt voller Überraschungen

PaperMarioTheThousandYearDoor_World_Star.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_World_Star_Mario.png

Eine Papierwelt voller Überraschungen

Auf der Suche nach den Sternjuwelen erkundest du eine Welt, die sich weit über die Stadtgrenzen von Rohlingen hinaus erstreckt! Du wirst staunen, was dich alles erwartet! Ein riesiger Drache, der sich in einer gruseligen Burg verbirgt, ein verwunschenes Dorf, in dem ewige Dunkelheit herrscht, hochspannende Detektivarbeit an Bord eines fahrenden Zuges und noch eine Menge mehr!

Im Laufe dieser Abenteuergeschichte erleben Mario und seine neuen Freunde alle möglichen ausgelassenen Späße. Sei es Kampfspaß in der glamourösen Arena von Falkenheim, Schiffswrack-Schabernack auf einer verlassenen Insel oder gar eine wahnwitzige Mission zum Mond, komische Momente warten an jeder Ecke!

PaperMarioTheThousandYearDoor_World_Mario.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_World_MadameFlurrie.png

Papier schlägt... alles!

Was tun, falls dir auf deiner Reise Gegner über den Weg laufen? Stell dich ihnen im rundenbasierten Kampf auf einer Bühne aus Karton und gib dein Bestes, um das anspruchsvolle Publikum zu beeindrucken! Je besser du dich schlägst, umso mehr Applaus wirst du vom Publikum ernten!

PaperMarioTheThousandYearDoor_Curse_PaperPlane.png

Ein schrecklicher Fluch!

Was ist das? Eine geheimnisvolle schwarze Truhe? Niemals ist da irgendetwas Übles drin, oder? Falsch! Öffnet er sie, wird Mario von einem… papiernen Fluch getroffen! Doch keine Sorge – solche Flüche sind tatsächlich der Schlüssel zum Freischalten spezieller Papier-Fähigkeiten!

Abonniere auf
YouTube

Beim Reisen und Erkunden können diese Fähigkeiten dabei helfen, Hindernisse zu überwinden! Verwandle dich in ein Papierflugzeug, um über Abgründe hinwegzufliegen, oder werde dünn wie ein Blatt Papier, um dich durch einen Spalt zu quetschen! Darüber hinaus gibt es noch weitere Fähigkeiten zu entdecken!

PaperMarioTheThousandYearDoor_New_SideImg_Left_01.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_New_SideImg_Left_02.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_New_SideImg_Left_03.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_New_SideImg_Right_01.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_New_SideImg_Right_02.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_New_Star.png
PaperMarioTheThousandYearDoor_New_Star_BattleMaster.png

Was ist neu?

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf Nintendo Switch enthält einige Verbesserungen:

  • Verbesserte Grafik
  • Neu arrangierter Soundtrack
  • Artwork- und Sound-Galerien, in denen du den Soundtrack sowohl der ursprünglichen als auch der neuen Versionen anhören kannst und Zeichnungen von Charakteren und Schauplätzen ansehen kannst.
  • Ein verbessertes Hinweissystem, das dir immer zeigt, wo du als Nächstes hingehen solltest.
  • Der Kampf-Coach ist da! Dieser tapfere Toad ist stets bereit, alle Arten von Kampftipps zu geben.
  • Ein neuer Raum mit Röhren verborgen hinter Rohlingen lässt Mario schnell zu den Gebieten zurückkehren, die er bereits abgeschlossen hat – sehr praktisch für einen kleinen Besuch!

PaperMarioTheThousandYearDoor_MarioHub_Img.png

Suchst du noch mehr Spaß mit Mario und seinen Freunden? Besuche das Super Mario-Portal und finde dort weitere Mario-Titel!

Zwei Spiele für 99 !

NSwitch_GameVouchers_PaperMarioTheThousandYearDoor_LuigisMansion2HD_DE.jpg

Zwei Spiele für 99 !

Beim Kauf dieser beiden Spiele mit Nintendo Switch-Game-Coupons können Mitglieder von Nintendo Switch Online einen Rabbat auf den Gesamtpreis erhalten.

Mehr erfahren

bg-red
bg-paper-white
bg-paper-black
bg-ripped-green
bg-ripped-blue
bg-cardboard
bg-dots-white
bg-stripes-black
bg-yore
bg-beat
top-ripped-green
top-ripped-blue
top-yore
top-pals
top-beat
top-world
top-curse
top-new
top-mariohub
top-vouchers
paper-edge
border-white
list-bullet
pals-carousel-bullets
world-gallerystrip

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Kategorien

Adventure

Spieler

n. n. b.

Publisher

Nintendo

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

2024

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

23.05.2024

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

5210,00 MB