The Count Lucanor

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 18.10.2017
The Count Lucanor
Schließen X

Es war einmal ein armer Junge namens Hans, der mit seiner Mutter in der Nähe des Waldes lebte. An seinem Geburtstag gab es für den Jungen weder Geschenke noch Süßigkeiten. Er wurde so wütend, dass er beschloss, seinem Zuhause für immer den Rücken zu kehren. Bevor er aufbrach, gab ihm seine Mutter den Stock seines Großvaters, etwas Käse und drei Goldstücke.

Auf der Suche nach Abenteuer betrat Hans den Wald. Bald schon wurde es Nacht und der Junge bekam große Angst. Er beschloss umzukehren. Da lief ihm ein sonderbarer Kobold über den Weg, und Hans beschloss, ihm zu folgen, bis sie eine Burg erreichten. Der Kobold versprach dem Jungen große Reichtümer, wenn es ihm gelänge, eine einfache Prüfung zu bestehen: den Namen des Kobolds zu erraten.

Gefangen in der Burg wird Hans ein unheimliches, rätselhaftes, fantastisches und schreckliches Abenteuer durchleben, um der neue Graf Lucanor zu werden.

Begib dich mit Hans in eine Fantasiewelt und erlebe ein einzigartiges Abenteuer voller Überraschungen und Herausforderungen. Tauche ein in eine fesselnde Geschichte, in der jede Entscheidung zählt und jeder Hinweis einen Teil der Lösung des Rätsels darstellt, das dich vom Schatz trennt. Enthülle die verkommenen Geheimnisse der Burg, begegne schillernden Charakteren und denke immer daran: unter der Oberfläche lauert stets der Schrecken.

  • Erforschung: Durchstreife die Burg Tenebre und platziere Kerzen auf dem Boden, um deinen Pfad zu erhellen.
  • Konversation: Sprich mit NPCs, um wichtige Hinweise zu erhalten und das Geheimnis des Grafen Lucanor zu enthüllen.
  • Entscheidungen: Die Art deines Vorgehens verändert den Ablauf der Geschichte und führt zu fünf verschiedenen Enden und mehreren Nebenhandlungssträngen.
  • Heimlichkeit: Verstecke dich unter Tischen und hinter Vorhängen, um unentdeckt zu bleiben.
  • Rätsel: Setze gefundene Gegenstände mit Bedacht ein, um weiterzukommen.
  • Geschick: Ahne Fallen und Gegner voraus und umgehe sie.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG

Spieler

1

Publisher

Merge Games

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

18.10.2017

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch

Download-Größe

363,86 MB