Mantis Burn Racing

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 23.11.2017
Mantis Burn Racing
Schließen X

„Mantis Burn Racing“ ist ein modernes Rennspiel aus der Vogelperspektive, das physikbasiertes Gameplay mit intuitivem Arcade-Racing verbindet. Nimm an rasanten Rennen teil, die süchtig machen!

Beweise dein Können mit fünf einzigartigen Fahrzeugklassen in einer epischen Einzelspieler-Karriere, die elf Saisons umfasst! Mehr als 150 Events und 13 Event-Typen warten auf dich! Setzt du dich gegen deine Konkurrenten durch?

Verbessere deine Fahrzeuge mit einem rollenspielähnlichen Upgrade-System und miss dich in Splitscreen-Rennen mit bis zu vier Spielern* – oder spiele online** gegen Gegner auf anderen Plattformen.

Fahre auf deine Art

Spiele „Mantis Burn Racing“ auf deine Art mit allen neuen Features, die exklusiv in der Version für Nintendo Switch enthalten sind. Fahre jederzeit und überall Rennen und genieße den „Elite“-Klasse-DLC, den „Battle Cars“-DLC und die „Snowbound“-Strecken.

Packende Rennen aus der Vogelperspektive

Drifte, fahre im Windschatten und rase über zwölf atemberaubende Strecken in drei einzigartig herausfordernden Umgebungen mit herrlicher, fotorealistischer Optik, die die Spieler in die Rennen eintauchen lässt.

Upgrades im RPG-Stil

Stimme das Handling und die Leistung deines Fahrzeugs über ein rollenspielähnliches Upgrade-System mit Slots ab, das Spielern tiefgehende taktische Entscheidungen und exzellenten Wiederspielwert bietet.

Splitscreen-Modus

Konkurriere auf einer Konsole im klassischen Sofa-Stil in Splitscreen-Rennen für bis zu vier Spieler.

Kopf-an-Kopf-Rennen

Tritt in 2-Spieler-Splitscreen-Rennen gegen Freunde an. Die Spieler benutzen einen eigenen Joy-Con und sitzen an gegenüberliegenden Seiten der Nintendo Switch-Konsole.

Lokaler drahtloser Mehrspielermodus

Hiermit können bis zu 8 Spieler ihre Nintendo Switch-Konsolen miteinander verbinden und gegeneinander Rennen fahren, ohne mit dafür mit dem Internet verbunden sein zu müssen.

Cross-Network Play

Fahre Rennen online mit bis zu 8 Spielern und spiele gegen Gegner auf anderen Plattformen.

*Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller können erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

**Für den lokalen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt.

***Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Einige Online-Dienste sind eventuell nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Arcade, Rennspiel

Spieler

1 - 8

Publisher

VooFoo Studios

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

23.11.2017

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

3764,39 MB