IRONCAST

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 10.08.2017
IRONCAST
Schließen X

Bereite dich auf den Kampf vor: „IRONCAST“ ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im Steampunk-Stil mit Knobelelementen im Nintendo eShop für Nintendo Switch. Kombiniere mehrere bunte Steine, um eine sieben Meter große Kampfmaschine mit Ressourcen zu versorgen und die einfallenden Invasoren, die das viktorianische England des 19. Jahrhunderts bedrohen, zurückzuschlagen.

Geschichtsunterricht

„IRONCAST“ wurde von Science-Fiction-Autoren wie H. G. Wells und Jules Verne inspiriert und spielt in einer aufregenden alternativen Geschichte, in der gebildete Männer und Frauen riesige Kriegsmaschinen steuern und damit die Gegner des britischen Imperiums zurückschlagen.

Roguelite

Erlebe einen Kampagnenmodus im Roguelite-Stil! Dein Versagen darin mag permanent sein, doch Belohnungen können von einem Spiel ins nächste übertragen werden. Beweise dich in verschiedenen Missionen, in denen du Gegner besiegen, eine bestimmte Anzahl an Zügen überleben, neue Technologie bergen oder mit anderen Charakteren tauschen musst. Jede Mission und jeder Ort während der Kampagne ist zufallsgeneriert und ändert sich mit jedem Spieldurchlauf. So bringt jedes neue Spiel neue Herausforderungen, Möglichkeiten und Belohnungen mit sich.

NSwitchDS_Ironcast_06.jpg

Kampfmaschinen

Ordnest du drei oder mehr Steine einer Farbe einander zu, generierst du Ressourcen für die verschiedenen Waffen und Systeme deines Ironcasts. So kannst du es mit deinem Gegner aufnehmen! Setze deinen Schild ein, um deinen Ironcast gegen gegnerische Geschosse zu schützen, erhöhe deine Beweglichkeit, um Angriffen zu entkommen und behalte stets ein Auge auf deine Kühlsysteme, damit deine Kampfmaschine nicht überhitzt. Je mehr Steine du einander pro Zug zuordnest, desto mehr Rohstoffe generierst du!

NSwitchDS_Ironcast_05.jpg

Setze deine Rohstoffe weise und ausgewogen ein und halte die Balance zwischen Offensive und Defensive, um deine Gegner zu besiegen. Gehst du mit voller Angriffstärke auf deinen Gegner los, um ihn mit Gewalt zu überwältigen, oder gehst du in die Defensive, um gegen ankommende Attacken gewappnet zu sein?

Schwermetall

Passe deinen Ironcast zwischen Missionen an und verpasse ihm Upgrades wie einzigartige Waffen und Abwehrsysteme, indem du neue Technologien und Fähigkeiten aus den Trümmern besiegter Gegner plünderst. Modifiziere das Arsenal deiner Kampfmaschine mit weiteren Zusätzen und genieße eine fast grenzenlose Anzahl an Kombinationen, die dich dazu animiert, neue Strategien und Spielarten auszuprobieren.

NSwitchDS_Ironcast_03.jpg

Dank der HD-Vibration und der vollständigen Touchscreen-Steuerung fühlt es sich jetzt besser an denn je, einen Gegner zu besiegen!

Besiege die einfallenden Gegner und erringe den Sieg in „IRONCAST“ im Nintendo eShop für Nintendo Switch.

  • Steuere eine Kampfmaschine und besiege die Gegner des britischen Imperiums!
  • Rundenbasierte Strategie mit Knobelelementen in einer durchdachten und interessanten alternativen Geschichte des 19. Jahrhunderts!
  • Kombiniere farbige Steine und generiere Ressourcen, um damit deinen Ironcast und seine Waffen und Systeme zu versorgen!
  • Passe deinen Ironcast mit einzigartigen Waffen und Abwehrsystemen an! Über 50 verschiedene freischaltbare Items bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten!

Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn du nicht genug Speicherplatz auf deiner Nintendo Switch-Konsole verfügbar hast, verwende bitte eine kompatible microSD Card. Weitere Informationen findest du in der Kundenservice-Rubrik.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Puzzle, Strategie

Spieler

1

Publisher

Ripstone

Entwickler

Dreadbit

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.08.2017

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

602,93 MB