Ghost 1.0

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 12.07.2018
Ghost 1.0
Schließen X

Ghost 1.0 ist ein Metroidvania, in dem zwei Hacker einen mysteriösen Agenten anwerben. Sein Auftrag: in die Raumstation Nakamura einzudringen und das größte Geheimnis der Technikwelt zu stehlen.

Leicht wird es nicht, denn die Raumstation verfügt über gefährliche Selbstverteidigungssysteme. Hier beginnt dann auch der Spaß, die Verteidigung mit ihrem endlosen Arsenal an Waffen und Gegnern zu zerstören. Allerdings wird die Geschichte kompliziert, als die Hacker mehr über die wahren Hintergründe ihres Agenten erfahren...

WAFFEN: Waffen laden selbständig während des Spiels nach, die Kugeln gehen nie aus. Somit besteht keine Notwendigkeit, Munition vor dem Schlusskampf zu horten! Die verschiedenen Waffen können (je nach Spielmodus) gefunden oder gekauft werden. Jede weist eigene Stärken und Schwächen auf.

GHOST: Die Hauptfigur ist nicht der Android, den man sieht, sondern das Wesen, der den Roboter steuert: ein geheimnisvoller digitaler Geist, der sein Roboter-Chassis verlassen kann, sich durch Türen und Wände bewegt und die Kontrolle über feindliche Androiden übernimmt, um deren eigene Werkzeuge gegen sie zu verwenden.

Sollte der vom Geist kontrollierte Roboter zerstört werden, ist das noch nicht das Ende, denn der Geist kann die Kontrolle über ein anderes Objekt übernehmen oder zu seinem Hauptkörper zurückkehren.

UPGRADES: Es gibt keine Begrenzung für Upgrades - sie können beliebig eingesammelt werden. Die Upgrades sind passiv, müssen nicht aktiviert werden und ihre Wirkung ist zeitlich unbegrenzt. Von der aggressiven Drohne bis zu Waffenverbesserungen finden sich die unterschiedlichsten Arten von Upgrades im Spiel. Es lohnt sich also, Zeit im Spiel zu verbringen.

GEGENSTÄNDE: Diese Teile können jederzeit eingesetzt werden. Sie sind das Hightech-Äquivalent zu Tränken und Schriftrollen.

GEEKIES: Über das ganze Spiel verteilt sind versteckte "Gimmicks".

Eingesammelt und aktiviert verändern sie das Spiel (jedoch nicht die Spielweise) auf sehr spezielle Art und Weise... und die Herausforderung besteht darin, herauszufinden, was sich ändert. Es klingt albern, aber einige von ihnen sind wirklich lustig.

GEHEIMNISSE: In 200 Räumen verbergen sich Geheimnisse, die durch

spezielle Aktionen aufgedeckt werden können. Als Belohung gibt es kleine, permanente Power-Ups, die den Charakter mächtiger machen. Zusätzlich gibt es etwas Besonderes, wenn alle Geheimnisse eines Level gefunden wurden.

KARTE: Die vollständige Karte verfügt über rund 300 Räume, unterteilt in Zonen. Jede Zone hat ihre eigenen Feinde, ein eigenes Ambiente, einen eigenen Soundtrack und - natürlich - einen eigenen Boss.

HANDLUNG: Hier geht es nicht darum, die Welt zu retten. Der Spieler wird stattdessen auf eine faszinierende Reise voller Humor geschickt. Zum Leben erweckt wird die Handlung durch kleine Videosequenzen und Dialogen, die alle in englischer Sprache (mit deutschen Untertiteln) vertont sind.

SPIELMODUS: Ghost 1.0 hat zwei Spielmodi: „Klassisch“ und „Überleben“. „Klassisch“ wird im traditionellen Metroidvania-Stil gespielt: Je weiter man im Spiel vordringt, umso mehr Dinge findet man und umso schwieriger werden die Gegner. „Überleben“ ist verrückter: Man erhält viel schneller Waffen und Gegenstände und wird schnell übermächtig, doch sollte der Charakter sterben, verlierst du alles.

FÄHIGKEITEN: Die Rollenspiel-Komponente des Spiels ist im Fähigkeitenbaum zu finden, in dem Punkte ausgegeben werden können, um Stufe für Stufe neue Fähigkeiten zu erhalten. Je nachdem, welche Fähigkeiten gewählt werden, verändert sich das Spiel auf eine interessante Art und Weise.

Und der Rest ist ein Geheimnis! Eines, das hier nicht aufgedeckt werden soll... Du wirst den Rest auf eigene Faust entdecken müssen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure, Platformer

Spieler

1

Publisher

unepic fran

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

12.07.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch

Download-Größe

327,16 MB