FruitFall Crush

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 21.12.2017
FruitFall Crush
Schließen X

„FruitFall Crush“ ist ein echtes Rätselspiel und passt perfekt zur Spielphilosophie der Nintendo Switch: ein einfaches Konzept mit enormer Tiefe und stetig steigenden Herausforderungen. „FruitFall Crush“ ist leicht zu erlernen und verfügt über eine einfache Steuerung, ist aber komplex genug, um Spielern fortwährend den Anreiz zu bieten, ihre Leistung zu verbessern.

Es ist eines der Spiele, die man unmöglich weglegen kann und die doch leicht zu erlernen sind! Die perfekte Mischung aus sorgfältig entworfenen Spielmechaniken und einer einfachen Spielweise verspricht stundenlangen Spielspaß in 75 fordernden Leveln!

Ein Spiel fürs Hirn!

Das Ziel des Spiels ist es, die Früchte verschwinden zu lassen. Dafür müssen sie durch das Raster bewegt werden, bis sie sich berühren. Früchte müssen über oder neben einer anderen Frucht sein – diagonal zählt nicht.

Die Früchte werden bewegt, indem der Spieler den Spielbereich rotiert. Die fallenden Früchte können so Gruppen aus drei oder mehr gleichen Früchten bilden. Diese werden dann entfernt und es gibt einen Bonus, wenn mehr als eine Gruppe mit einem Zug entfernt wird.

„FruitFall Crush“ enthält vier großartige Spielmodi, die den Spieler lange beschäftigen werden.

Arcade-Modus

In diesem Modus versuchst du, so viele Level wie möglich abzuschließen, und sammelst dabei Zeit und Punkte. Geht dir die Zeit aus oder du schaffst einen bestimmten Level nicht, kannst du es dreimal erneut versuchen. Du verlierst dabei jedes Mal eines der Herzen, die oben links angezeigt werden.

Ein automatisches Lösungssystem hilft dir, Frustration und Sackgassen zu vermeiden.

Sobald du ein Spiel im Arcade-Modus „freigeschaltet“ (abgeschlossen) hast, kannst du es in den Modi „Spiel auf Zeit“ und „Training“ erneut spielen.

Spiel auf Zeit

Schließe das Spiel ab, so schnell du kannst!

Du kannst jedes „freigeschaltete“ Level so oft spielen wie du willst. Dabei wird deine beste Zeit zusammen mit deinem Namen festgehalten.

Training

Spiele das Spiel in deinem eigenen Tempo – keine tickende Uhr, die dir im Nacken sitzt. Außerdem fängst du jedes Mal, wenn du weiterspielst, wieder da an, wo du aufgehört hast.

Zwei-Spieler-Modus

Mach dich bereit für Kopf-an-Kopf-Rennen in diesem aufregenden Modus für zwei Spieler. Ihr könnt mit jeweils einem Joy-Con in der Hand im TV-Modus auf dem geteilten Bildschirm spielen oder direkt auf dem Bildschirm der Nintendo Switch. Wer schließt schneller zehn Level ab?

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Arcade, Puzzle

Spieler

1 - 2

Publisher

System 3 Software

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

21.12.2017

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

124,78 MB