Axiom Verge

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 05.10.2017
Axiom Verge
Schließen X

Große Entdeckungen erwarten dich in „Axiom Verge“, einem 2D-Action-Abenteuer im Retro-Stil im Nintendo eShop für Nintendo Switch. Reise durch eine feindliche, außerirdische Welt, entdecke unzählige Waffen und Upgrades und finde deine Bestimmung in einer mysteriösen und mitreißenden Science-Fiction-Geschichte.

Es beginnt mit einem Knall

Nachdem der unerfahrene Wissenschaftler Trace durch ein fehlgeschlagenes Experiment eine komplette Forschungsstation auf der Erde zerstört, wacht er plötzlich in einer seltsamen biomechanischen Welt namens Sudra wieder auf. Sudra ist albtraumhaft wie surreal: In einer Welt, die mit riesigen technologischen Strukturen einer uralten, hochentwickelten Zivilisation beeindruckt, wird Trace von verstörenden, entstellten Lebewesen heimgesucht.

WiiUDS_AxiomVerge_02.png

Doch die außerirdische Zivilisation, die Sudra einst ihr Zuhause nannte, ist schon lange verschwunden. Nur die Rusalki, riesige Maschinen, die ein Bewusstsein entwickelt haben, leben noch immer unter der Erdoberfläche und beschützt den Planeten vor Eindringlingen mit bösen Absichten. Trace findet schnell heraus, dass die allwissenden Rusalki langsam verschwinden und dass ihr Schicksal fest mit dem Schicksal des gesamten Universums verknüpft ist.

Schreite tapfer voran

Allein, mit der Waffe in der Hand, bahnst du dir einen Weg durch eine riesige Welt und deckst nach und nach, durch Überlieferungen, die du auf dem abgeschiedenen Planeten findest, eine mysteriöse Geschichte auf.

WiiUDS_AxiomVerge_05.png

„Axiom Verge“ wurde in großem Maße von den klassischen Abenteuerspielen der 16-Bit-Ära beeinflusst, in denen sich alles ums Erkunden drehte. Zu Beginn der Reise sind viele Bereiche auf der Karte nicht zugänglich, doch neue Items machen neue Wege frei: bohre dich durch Gestein, schwinge dich über Abgründe oder teleportiere dich gar durch Wände!

Kampfbereit

Sammle jede Menge einzigartige und äußerst verschiedene Waffen, um die grotesken Monster auf Distanz zu halten, die auf Sudra zu Hause sind. Mit dem Kilver zerstörst du Gegner mit einem kraftvollen Elektroschlag, oder setze den Reflector ein, um Projektile von Wänden abprallen zu lassen. Mit über 20 verschiedenen Waffen und ihren Upgrades kannst du deine Strategie stets ändern und die Gegner auf vielfältige Art und Weise besiegen.

WiiUDS_AxiomVerge_04.png

Erweitere dein Arsenal außerdem durch das Auffinden von Nodes, speziellen Power-Ups, die deine Feuerkraft erhöhen. Verbessere verschiedene Aspekte deiner Waffenleistung wie den Schadenswert, die Reichweite und die Größe ihrer Projektile. Auch deine Lebenskraft kannst du durch das Sammeln entsprechender Nodes erhöhen und dich so zu einem noch gefährlicheren Kämpfer weiterentwickeln.

Manipuliere die Welt

Nutze den Address Disruptor, um deine Umwelt zu manipulieren und die sonst so beklemmende Welt von Sudra nach deinen Wünschen zu verändern. Auch bestimmte Gegner und Objekte lassen sich damit auf unerwartete Weise verändern. So können Gegner, die dir sonst mit Raketen zu schaffen machen, plötzlich deine Gesundheit wiederherstellen und aufsteigende Luftblasen werden im Handumdrehen zu soliden Plattformen, die du zur Fortbewegung nutzen kannst.

Doch die Realität lässt sich sogar noch drastischer verändern – mit dem freischaltbaren Passcode Tool, das selbst die physikalischen Gesetze auf den Kopf stellen kann. Durch bestimmte Codes, die in der Spielwelt versteckt sind, kann Trace höher springen, schneller schießen und sogar die uralten Sprachen von Sudra verstehen.

Bahne dir einen Weg

Für Spieler, die es gerne rasant mögen, bietet „Axiom Verge“ einen speziellen Speedrun-Modus zum Lauf gegen die Zeit. Das Interface ist hier vereinfacht, Zwischensequenzen lassen sich überspringen und auch die Dialoge können ausgelassen werden, um das Spiel in Rekordzeit abzuschließen.

Erkunde jeden Winkel der außerirdischen Welt, schalte jede Menge durchschlagender Waffen und Fähigkeiten frei und entdecke die Wahrheit – in „Axiom Verge“, einem Action-Abenteuer im Retro-Stil im Nintendo eShop für Nintendo Switch.

  • Erkunde eine riesige, außerirdische Welt und werde Teil einer epischen Science-Fiction-Geschichte.
  • Schalte jede Menge Waffen, Fähigkeiten und Werkzeuge frei, die dir beim Kämpfen und Erkunden helfen.
  • Nutze den einzigartigen Address Disruptor, um deine Gegner und deine Umwelt zu manipulieren.
  • Versuche dich im Speedrun-Modus im Wettlauf gegen die Zeit.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Thomas Happ Games

Entwickler

Thomas Happ Games

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

05.10.2017

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Englisch

Download-Größe

184,55 MB