Chibi-Robo!

System: Nintendo GameCube Erscheinungsdatum: 26.05.2006
Chibi-Robo!
Schließen X

Dank Chibi-Robo gehören Staubsauger und Staubwedel von nun an der Vergangenheit an. Wenn du deine Wohnung auf Hochglanz bringen möchtest, brauchst du einen Robo-Sauger! Chibi-Robo ist ein Geschenk von Mr. Sanderson an seine kleine Tochter. Er patrouilliert durchs Haus der Sandersons, schrubbt, putzt und kocht sogar. Aber neben Schmutz und Müll gibt es im Haus der Familie Sanderson noch ganz ungewöhnliche Probleme zu bewältigen, wie zum Beispiel Roboter-Spinnen und Außerirdische, die zu Besuch kommen! Wenn du das Haus blitzeblank hältst und Gefahren beseitigst, machst du Familie Sanderson glücklich und bekommst dafür Punkte. Vielleicht wirst du sogar die neue Nummer 1 in der Roboter-Rangliste!

Geleite Chibi-Robo durch die 3D-Umgebung des Sanderson-Anwesens! Jedes Zimmer stellt für den gerade einmal 8 Zentimeter großen Roboter ein neues Abenteuer dar. Du kannst in die praktische First-Person-Ansicht umschalten, wenn du Haushaltsgeräte suchst, die Chibi bei seiner Arbeit unterstützen. Löffel können beispielsweise dazu verwendet werden, um im Garten Löcher zu graben, oder du kannst dich unter einer Tasse verstecken, um nicht gesehen zu werden. Wenn du fleißig Münzen sammelst, kannst du deinen Chibi-Robo aufrüsten, ihn mit einem Chibi-Blaster ausstatten, um seinen Feinden einzuheizen, oder ihn mit dem Chibi-Copter bestücken, so dass er über Hindernisse fliegen kann, die ihn normalerweise aufhalten würden.

Leider musst du dir nicht nur über die Sandersons Gedanken machen. Wenn sich die Familie abends in ihre Gemächer verzieht, erwacht das Spielzeug im Haus nämlich zum Leben. Ach ja, du musst übrigens auch auf deinen Robo achtgeben, denn er muss regelmäßig aufgeladen werden. Wenn Chibi keinen Saft mehr hat, muss nämlich der alte Sanderson höchstpersönlich den Besen schwingen...

  • Erkunde ein riesiges Haus aus der Perspektive eines winzigen Roboters! Besuche die Schlafzimmer, den Keller, und wage dich raus in den Garten, wenn du dich traust!
  • Wenn du dich tags und nachts im Haus umsiehst, wirst du große Unterschiede feststellen!
  • Jage "Spydorz", robotische Spinnen, in die Luft und baue aus ihren Überbleibseln "Utilibots", die Leitern, Brücken und sogar Teleporter konstruieren können
  • Finde Kostüme, die Chibi-Robo weitere Fähigkeiten verleihen - z. B. kann er dadurch mit dem Hund der Familie sprechen!
  • Rüste deinen Roboter mit neuem Zubehör wie dem Chibi-Copter oder dem Chibi-Blaster auf!

CI16_GCN_ChibiRobo.png

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo GameCube

System

Nintendo GameCube

Erscheinungsdatum

26.05.2006

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch