Pokémon Diamant

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 27.07.2007
Pokémon Diamant
Schließen X

Am 20. Mai 2014 wurde die Nintendo Wi-Fi Connection eingestellt. Es ist nicht mehr möglich, Online-Funktionen für Nintendo DS-/DSi- und Wii-Software wie z. B. Online-Spiel, Online-Kommunikation, Wettbewerbe und Ranglisten zu nutzen. Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Kundenservice-Rubrik.

Mit den Spielen Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition, die exklusiv für den Nintendo DS erscheinen, erobert die neue Pokémon-Generation die Welt im Sturm! Mit über 100 neuen Pokémon, Touchscreen-Gameplay und Online-Spielmöglichkeiten über die Nintendo Wi-Fi Connection ist dies das bisher größte Pokémon-Abenteuer! Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition fordern die Spieler dazu heraus, die Sinnoh-Region zu erkunden. In diesem unglaublich intensiven RPG-Abenteuer tauchen überall neue Pokémon auf! Es debütieren solche aufregenden Pokémon wie Pantimimi, Lucario und Snibunna. Auch die drei Start-Pokémon sind neu. Die Spieler müssen sich entscheiden, ob sie mit dem Feuer-Pokémon Panflam, dem Wasser-Pokémon Plinfa oder dem Pflanzen-Pokémon Chelast ihr Abenteuer beginnen. Einer der besten Aspekte an Pokémon-Spielen ist die Möglichkeit, mit anderen Trainern zu tauschen und zu kämpfen.

Außerdem kann man sich mit dem Nintendo DS drahtlos mit anderen Pokémon-Fans verbinden - entweder lokal oder via Nintendo Wi-Fi Connection. Die Spieler können nun mit anderen Trainern auf der ganzen Welt tauschen und kämpfen! Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition bieten zusätzlich eine Chat-Funktion, über die die Spieler mit ihren Online-Freunden kommunizieren können. In Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition haben die Trainer auch die Möglichkeit mit Pokémon zu spielen, die sie in den Pokémon-Spielen für den Game Boy Advance (Pokémon Smaragd-Edition, Pokémon Feuerrote Edition, Pokémon Blattgrüne Edition, Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition) gefangen haben. Das neue Pokémon-Abenteuer ist riesig, es ist aufregend, für den DS und wird schon bald in aller Munde sein!

  • Die legendären Pokémon sind überlebensgroß! Dialga ist ein riesiges Pokémon, das angeblich die Zeit manipulieren kann. Das mächtige Palkia hingegen soll den Raum deformieren können.
  • Der Touchscreen des DS hat das Pokémon-Gameplay-System nochmals verbessert. Wenn die Spieler eine Attacke wählen, werden auf dem Touchscreen wichtige Infos angezeigt: der Name der Attacke, die Art der Attacke und wie viele Kraftpunkte den Spielern noch bleiben. Der Gegenstandsauswahl-Bildschirm ist in Kategorien unterteilt und die Items sind klar in jeder Rubrik angeordnet.
  • In Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition ist es erstmals möglich das Geschlecht eines Pokémon an seinem Aussehen zu erkennen.
  • Diamant-Edition oder Perl-Edition? Zunächst einmal ist das Gameplay gleich. Aber es gibt einige Pokémon, die nur in der einen oder anderen Version des Spiels vorkommen. Du musst also mit einem Freund Pokémon tauschen, um deinen Pokédex zu vervollständigen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 8

Publisher

Nintendo

Entwickler

Game Freak

Eigenschaften

Internet

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

27.07.2007