Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!

Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 04.02.2011
Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!
Schließen X

Am 20. Mai 2014 wurde die Nintendo Wi-Fi Connection eingestellt. Es ist nicht mehr möglich, Online-Funktionen für Nintendo DS-/DSi- und Wii-Software wie z. B. Online-Spiel, Online-Kommunikation, Wettbewerbe und Ranglisten zu nutzen. Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Kundenservice-Rubrik.

Bei der großen Eröffnung von Marios drittem Freizeitpark erhalten die ersten 100 Gäste ein neues Mini-Pauline-Spielzeug. Donkey Kong macht als 101. Gast seine Aufwartung und hat leider kein Glück. Prompt schnappt er sich Pauline und flieht in den Park. Mario und seine Mini-Marios sind ihm jedoch auf den Fersen. Das vierte Spiel der Serie kommt mit neuen Herausforderungen daher und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Eigenkreationen auf ganz neue Art und Weise mit ihresgleichen zu teilen.

Features

Bearbeiten und spielen: Die neueste Fortsetzung der "Mario vs. Donkey Kong"-Reihe für den Nintendo DS ist ein aufregendes Action-Puzzle-Spiel, in dem die Spieler den Touchpen benutzen, um Objekte wie Balken, Federn, Laufbänder, Röhren und Leitern zu platzieren, damit die Mini-Marios den Ausweg aus den Levels finden.

Mithilfe eines intuitiv bedienbaren Werkzeug-Inventars können die Spieler neue Level-Karten erstellen und diese mit Anderen über die Drahtlose DS-Datenübertragung oder die Nintendo Wi-Fi Connection (per drahtlosem Breitband-Internetzugang) teilen. Sie können die Levels bewerten und herausfinden, welche am besten ankommen.

Regelmäßige neue Aufgaben verschiedenster Themen laden die Spieler dazu ein, ihre Kreationen einzusenden und von anderen Spielern bewerten zu lassen. Die am besten beurteilten Levels werden am Ende einer Aufgabe bekannt gegeben.

Die Mini-Pauline-Figuren ergänzen die bereits bekannten Spielzeuge der Serie (Mini-Mario, Mini-Toad, Mini-Peach und Mini-DK).

Ein Hilfe-Knopf, ein neuer Karten-Modus und ein Spiel-Assistent (auch "Super Guide" genannt) machen den Einstieg ins Spiel leicht.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Puzzle

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

NST

Eigenschaften

Internet

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

04.02.2011

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch