Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 21.09.2012
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Schließen X

Trainiere deine Fertigkeiten im Maschinenschreiben auf unterhaltsame und zugleich fordernde Weise – in Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer für Nintendo DS. Schlüpfe in die Haut des jüngsten Schnellschreiberclub-Mitglieds und stelle Nachforschungen zu über 400 Pokémon an, einschließlich legendärer Pokémon wie Reshiram und Zekrom aus Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition.

Mit Hilfe der dem Spiel beiliegenden Nintendo-Drahtlostastatur kannst du deine Tippfertigkeiten auf die Probe stellen: Du musst versuchen die Namen der Pokémon, denen du auf deinem Weg begegnest, korrekt einzugeben, um die Pokémon so in deinem Tipp-Ball einzufangen. Die Tastatur entspricht der üblichen, deutschen Tastatur und ist in weiß verfügbar.

Unterstütze Professor Quentin Wertz und seine Assistentin Lea Taste bei ihren Forschungen und finde so viele Pokémon wie möglich! Das Spiel bietet Spaß für Anfänger und Tipp-Profis – zu Beginn kannst du dich mit kleineren Schritten steigern, bevor es später an kniffligere Übungen geht. Absolviere die unterschiedlichen Kurse, versuche, Höchstwertungen zu erreichen und steige so in der Rangliste der Tippkünstler immer weiter auf! Indem du Fortschritte machst und besser wirst, kannst du bis zu 60 verschiedene Level freischalten, 180 Medaillen sammeln und auf die Suche nach seltenen Pokémon gehen, die es zu untersuchen gilt.

Dem Spiel liegt auch ein Nintendo DS-Kompaktaufsteller bei, auf dem du dein Nintendo DS-, Nintendo DSi-, Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System abstellen kannst, während du die Hände frei hast, um auf der Tastatur dein Können zu beweisen.

Also – lass die Finger spielen und meistere die Tastatur, um in diesem einzigartigen Tastenabenteuer so viele Pokémon zu fangen wie möglich! Auf der offiziellen Website zu Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer erfährst du mehr.

  • Tippe mit der Bluetooth-fähigen Nintendo-Drahtlostastatur schnell und genau!
  • Recherchiere über 400 Pokémon, einschließlich legendärer Pokémon!
  • Schalte bis zu 60 verschiedene Kurse frei und steigere dich zum absoluten Tipp-Ass!

Die spezielle Nintendo-Drahtlostastatur, die im Paket mit dem neuen Pokémon-Spaß erscheint, entspricht der üblichen deutschen Tastatur. Das Zubehör wurde für dieses Spiel entwickelt, kann aber auch mit anderen Bluetooth-fähigen Produkten funktionieren. Im Paket ist darüber hinaus ein Nintendo DS-Kompaktaufsteller enthalten. Er ermöglicht es den Spielern, ihren Handheld aufrecht vor sich zu platzieren, während ihre Finger über die Tasten gleiten. Der Aufsteller ist mit allen Konsolen der Nintendo DS- sowie der Nintendo 3DS-Reihe kompatibel.

NIC_NDS_LearnWithPokemonTypingAdventure_keyb_deDE.png

Hinweis: Diese Tastatur ist für Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer vorgesehen. Wenn du die Tastatur in Verbindung mit einem anderen Produkt (Hardware oder Software) verwendest, kann es vorkommen, dass manche Tasten unterschiedlich funktionieren. Weitere Informationen zu Tastenkombinationen findest du in unserer Nintendo Kundenservice-Rubrik.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Lernspiel, Andere

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

The Pokémon Company/Genius Sonority Inc.

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

21.09.2012

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch