Apollo Justice: Ace Attorney

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 09.05.2008
Apollo Justice: Ace Attorney
Schließen X

Bei Apollo Justice: Ace Attorney, dem vierten Spiel der spannenden Gerichtssaal-Serie, die deine Fähigkeiten als Anwalt unter Beweis stellt, schlüpfst du in die Rolle eines feschen jungen Rechtsanwalts. Mit einem Team voller dynamischer neuer Charaktere und vier faszinierenden Fällen, an denen du dir die Zähne ausbeißen kannst, bringt Apollo Justice: Ace Attorney die ganze Dramatik dieses Action-geladenen Kriminalthrillers direkt auf deinen DS!

Apollo Justice: Ace Attorney, das erste Spiel der Serie, das eigens für den DS konzipiert wurde, überträgt dir die Verantwortung für die Titelfigur Apollo Justice, die am Anfang ihrer juristischen Karriere steht. Während das Spiel fast ausschließlich über Touchscreen gesteuert wird, musst du Apollo durch eine Ermittlungsphase führen, bevor er Klienten im Gerichtssaal verteidigen kann. Während dieser Ermittlungsphase sammelst du Beweise, indem du Zeugen verhörst und Tatorte nach Hinweisen durchkämmst. Nachdem du deinen Fall zusammengestellt hast, musst du vor den Richter treten und die Unschuld deines Klienten beweisen, indem du Zeugen ins Kreuzverhör nimmst und deine Ermittlungsergebnisse enthüllst. Mit welchem Fall du dich auch beschäftigst, du kannst sicher sein, dass du die tiefgründigen und unterhaltsamen Handlungen, die zum Markenzeichen der Ace Attorney-Spiele geworden sind, verschlingen wirst.

Abgesehen von der Einführung von Apollo ist das Spiel auch durch noch mehr neue, faszinierende Charaktere gekennzeichnet. Da ist beispielsweise Apollos Assistentin, die junge Magierin Trucy, deren mysteriöse Kräfte dir anzeigen, wenn ein Zeuge eine falsche Aussage macht. Oder die Brüder Kantilen und Kristoph Gavin, der eine ein Rock-Star und Spitzenanwalt, der andere ein besonnener Anwalt, der Apollo immer mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite steht. Aber obendrein kreuzen deine Wege noch die des Stars aus den vorhergehenden Ace Attorney-Spielen, Phoenix Wright, und das unter ganz dramatischen Umständen!

Bei einigen der schwierigsten Fälle der Ace Attorney-Serie musst du vielschichtige Geheimnisse entschlüsseln, dem Anschein nach eher unvertretbare Gründe verteidigen und sogar zum ersten Mal eine Jury von der Unschuld deines Klienten überzeugen. Und wie die Fans der Serie schon wissen wäre kein Ace Attorney-Spiel komplett, wenn man nicht die Möglichkeit hätte, durch Rufen von "Einspruch!" oder "Moment mal" in das DS Mikrofon in den Prozess eingreifen zu können. Poliere also deine juristischen Kenntnisse auf und bereite dich darauf vor, dass die Messlatte höher gelegt wird, wenn du in Apollo Justice: Ace Attorney nach der Wahrheit suchst.

  • Nimm von dem aufstrebenden Junganwalt Apollo Justice Besitz, der Untersuchungen leitet und scheinbar hoffnungslose Klienten im Gerichtssaal verteidigt.
  • Verliere dich in dramatischen und amüsanten Handlungen und treffe bunte Charaktere, die dir bei deiner Suche nach der Wahrheit entweder helfen oder aber auch hinderlich sein können.
  • Apollo Justice: Ace Attorney ist das erste Spiel der Serie, das eigens für den Nintendo DS entwickelt wurde.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Simulation

Spieler

1

Publisher

Capcom

Entwickler

Capcom

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

09.05.2008

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch