Yoshi’s New Island


Yoshi's New Island ist die erste Veröffentlichung aus dieser Serie, seit Yoshi's Island DS 2006 erschienen ist.

Yoshi kann wieder auf seine althergebrachten Fähigkeiten Flatterflug und Stampfattacke zurückgreifen und Eier werfen. Außerdem verfügt er über neue Fähigkeiten, mit denen er sich Herausforderungen stellt, welche die Funktionen des Nintendo 3DS nutzen. Du kannst "Mega-Eier" einsetzen, um Blöcke und Röhren zu zerstören und versteckte Münzen oder Schlüssel zu finden. Je mehr du zerstörst, desto höher steigt deine Mega-Ei-Anzeige, wodurch du Extra-Versuche bekommst.

Die bildschöne Grafik verwendet viele klassische Stilelemente, z. B. Ölmalerei, Wasserfarben und Buntstiftzeichnungen.

TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Bitte besuche den Nintendo eShop, Nintendo DSi Shop oder Wii-Shop-Kanal um die neuesten Preisinformationen für herunterladbare Titel zu erhalten.

Yoshi's New Island

VersionDownload-Version (Nintendo 3DS)
Erscheinungsdatum14.03.2014

VersionNintendo 3DS-Karte
Erscheinungsdatum14.03.2014

Für alle Yoshi-Fans haben wir hier tolle Bastel-Vorlagen mit Motiven aus seinem neuem Abenteuer Yoshi's New Island. Zum Herunterladen der einzelnen Vorlagen klicke einfach auf die Vorschau. Viel Spaß damit!

Offizielle Webseite besuchen

Hinweis: Die offizielle Webseite ist nicht für Mobilgeräte vorgesehen. Es kann zu längeren Ladezeiten kommen, und manche Funktionen sind eventuell nicht verfügbar.