Virtue's Last Reward

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 23.11.2012
Virtue's Last Reward
Schließen X

Neun Personen erwachen in einem mit Sprengfallen versehenen Lagerhaus und werden unfreiwillig zu Protagonisten in einem grausamen Spiel um Leben und Tod. Doch wer von ihnen wird sich mit den anderen verbünden und wer wird sie betrügen? Du triffst die Entscheidung für dich selbst! "Virtue's Last Reward" bringt einen einzigartigen und hochspannenden Mix aus Horrorgeschichte und Rätseln auf den Nintendo 3DS.

Nachdem er bewusstlos geschlagen und entführt wurde, erwacht Sigma in einem Aufzug, zusammen mit einem geheimnisvollen Mädchen namens Phi. Bevor sie sich ausmalen können, was vorgeht, werden sie kurzerhand in die erste einer ganzen Reihe ausweglos erscheinender Situationen geworfen: Sie müssen den Lift in neun Minuten verlassen, sonst sterben sie! So beginnt ein tödliches Abenteuer, bei dem hinter jeder Ecke Gefahren lauern, das vor Geheimnissen strotzt und in dem niemand der ist, der er zu sein scheint.

Du schlüpfst in die Rolle des Sigma und erlebst die Ereignisse in "Virtue's Last Reward" aus zwei verschiedenen Gameplay-Perspektiven: Novel und Escape. In den Novel-Abschnitten musst du dich auf die Geschichte einlassen und alles aufnehmen, was passiert: Gespräche, Streitigkeiten, Sigmas Gedanken und vieles mehr. Dann musst du entscheiden, wie es weitergehen soll. Deine Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte auf dramatische Weise und können zu einem späteren Zeitpunkt verheerende Konsequenzen haben. Du solltest also reiflich überlegen, bevor du handelst!

Flucht-Abschnitte sind eher actionreich. Sie fordern dich heraus, riskante Rätsel zu lösen, indem du die Spielumgebung nach Gegenständen und Hinweisen absuchst. Nur wenn du den vielen Fallen entkommst, kannst du dir Hoffnungen machen, das Ende des Spiels zu erreichen. Allerdings hast du ja immer die Wahl, ob du dich mit dem Rest der Gruppe verbündest oder sie verrätst. Da fällt die richtige Entscheidung manchmal gar nicht so leicht ...

"Virtue's Last Reward" bietet mehrere alternative Endsequenzen sowie eine packende Story voller Gefahren und Geheimnisse. Es wird dich einfach nicht mehr loslassen. Vorausgesetzt du bleibst am Leben …

  • Erlebe eine Geschichte, in der es um Würde, Verrat und Lebensgefahr geht - mit erstklassiger Synchronisation und 3D-Grafik auf dem Nintendo 3DS!
  • Löse knifflige Rätsel und entkomme tödlichen Fallen, die Sigmas Leben gefährden!
  • Triff Entscheidungen an Schlüsselstellen, die den Verlauf des Spiels beeinflussen und schließlich mehrere alternative Endsequenzen eröffnen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

Adventure, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Rising Star Games

Entwickler

Spike Chunsoft

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

23.11.2012

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Größe

3741 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

23.11.2012

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Sprachen

Englisch