The Legend of Legacy

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 04.02.2016
The Legend of Legacy
Schließen X

In The Legend of Legacy - nur für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie - kommst du den Geheimnissen einer uralten Insel auf die Spur. Bei diesem rundenbasierten RPG-Abenteuer voller Intrigen kannst du Magie-Elemente einsetzen, mit taktischen Kampfformationen furchteinflößende Monster besiegen und in Vergessenheit geratene Schätze bergen.

Als die legendäre Insel Avalon, das Land der Götter, plötzlich aus seinem ewigen Schlaf erwacht, setzen Glücksjäger aus aller Herren Länder die Segel, um den Geheimnissen des Eilands nachzugehen. Aber führen ihre Expeditionen ins Paradies oder ins Verderben?

Sieben ganz unterschiedliche Abenteurer mit individuellen Geschichten und Absichten stehen dir zur Auswahl. Sie sind bereit für eine spannende Reise zu Selbstfindung und Ruhm. Du kannst in die Rollen der Alchemistin Eloise, des Schatzsuchers Liber, der an Gedächtnisverlust leidenden Forscherin Bianca, des Elementarmagiers Meurs, des Tempelritters Garnet, des Söldners Owen oder des Froschkönigs schlüpfen.

Doch bevor du dich in die Wildnis von Avalon aufmachst, musst du dir neue Karten in Initium, dem einzigen Ort auf der Insel, besorgen. Erst dann kannst du mit deinen drei Mitstreitern die Gegend nach Schätzen und einer längst vergessenen Wahrheit erkunden. Aber sei vorsichtig! Auf der Insel treiben Monster ihr Unwesen. Wenn sie dich entdecken, jagen sie dich und fordern dich zum Kampf.

Mit dem innovativen und tiefgründigen rundenbasierten Kampfsystem kannst du deine Widersacher an zwei Fronten bekämpfen. Indem du die Angriffs-, Verteidigungs- und Unterstützungsformationen für deine Charaktere sorgsam auswählst, kannst du dir einen Vorteil verschaffen. Du kannst Teammitgliedern auch bestimmte Rollen zuweisen, um aufzuleveln und Formationen abhängig von der jeweiligen Situation spontan zu ändern.

Dir stehen acht verschiedene Waffenarten zur Verfügung, die du jederzeit wechseln kannst, z. B. Langschwerter, Äxte und Bögen. Hier kommt es darauf an, den Kampfstil zu finden, der am besten zu dir passt, und dir die Spezialtechniken der Ausrüstung zunutze zu machen, um dir neue, noch mächtigere Fähigkeiten anzueignen.

Du musst die Elemente Wasser, Luft, Feuer und Schatten beherrschen, um deinen mächtigen Gegnern ebenbürtig zu sein. Je nach Aufenthaltsort erhältst du Kampfvorteile durch Elemente. Mithilfe der Elementskala kannst du deren Einfluss überprüfen. Im Kampf behältst du die Nase vorn, indem du Verträge mit Elementargeistern schließt und dich deren Kräften bedienst.

In Initium kannst du dich auf deine abenteuerliche Reise vorbereiten, indem du Ausrüstung kaufst und verkaufst, neue Karten erstehst und mit den Einheimischen sprichst. Außerdem hast du dort die Möglichkeit, Handelsschiffe zu chartern, die über die Weltmeere segeln und mit Geld und Gegenständen zurückkehren, die dir bei deiner Mission hilfreich sind. Wenn du andere Abenteuer über StreetPass triffst, kannst du die Handelszeit deiner Schiffe reduzieren und deren Ladekapazität erhöhen.

In The Legend of Legacy - nur für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie - reist du in das uralte Land der Götter und deckst dessen dunkle Vergangenheit auf.

  • Du erkundest die geheimnisvolle Insel Avalon auf der Suche nach deren dunkler Vergangenheit.
  • Du wählst einen von sieben unverwechselbaren Charakteren mit ganz unterschiedlichen Geschichten.
  • Mit dem innovativen rundenbasierten Kampfsystem kannst du Formationen bilden und die Elemente beherrschen.
  • Per StreetPass kannst du deine Fähigkeiten ausbauen und die Handelszeit deiner Boote beim Tausch von Waren verkürzen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

RPG

Spieler

1

Publisher

NIS America

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

04.02.2016

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Größe

6886 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

04.02.2016

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch