TEKKEN 3D PRIME EDITION

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 17.02.2012
TEKKEN 3D PRIME EDITION
Schließen X

In TEKKEN 3D PRIME EDITION für den Nintendo 3DS kannst du zum ersten Mal in 3D am berühmten 'King of Iron Fist'-Turnier teilnehmen. Die einzigartigen Funktionen des Nintendo 3DS sorgen dabei für ein noch realistischeres und dynamischeres TEKKEN-Erlebnis. Du kannst aus über 40 Charakteren auswählen und auf völlig neuen Stages an der Seite anderer Protagonisten, die speziell für den Nintendo 3DS überarbeitet wurden, kämpfen. TEKKEN 3D PRIME EDITION nutzt außerdem die Wi-Fi-Funktionalität des Nintendo 3DS aus und bietet turbulente Kämpfe mit beeindruckender Grafik in hoher Frame-Rate.

Darüber hinaus ist zum ersten Mal ein Film in voller Länge auf der Nintendo 3DS-Karte enthalten. 'TEKKEN Blood Vengeance' wurde von Digital Frontier (Resident Evil: Degeneration, Death Note, Appleseed) produziert. Die Regie führte Youichi Mouri (Eröffnungssequenzen für TEKKEN 5 und TEKKEN 6: Bloodline Rebellion). 'TEKKEN Blood Vengeance' ist ein vollständiger 3D-Film, der die Tradition des TEKKEN-Universums vermittelt.

  • Tauche mit über 40 Charakteren, völlig neuen Kampf-Schauplätzen und Stages, die speziell für den Nintendo 3DS überarbeitet wurden, ins TEKKEN-Universum ein!
  • Sensationeller Bonus: der 3D-Film 'TEKKEN Blood Vengeance' in voller Länge. Zum ersten Mal ist auf einer Nintendo 3DS-Karte ein Animationsfilm in voller Länge enthalten. Sieh dir 'TEKKEN Blood Vengeance' auf deinem Nintendo 3DS in stereoskopischem 3D an!
  • Stell dich der Herausforderung des 'Special Survival'-Modus! Bezwinge so viele Gegner nacheinander wie möglich, bekämpfe ganz besondere Bossgegner und sammle TEKKEN-Cards, die du per StreetPass tauschen kannst!
  • Fordere andere Spieler im 'Versus'-Modus heraus! Tritt über das Lokale Spiel gegen deine Freunde an, oder miss dich mit anderen Spielern über das Internet, um in der Rangliste empor zu klettern!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Kampf

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

BANDAI NAMCO Entertainment

Entwickler

BANDAI NAMCO Entertainment

Eigenschaften

Internet, StreetPass

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

17.02.2012

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch