TEKKEN 3D PRIME EDITION

Version

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

Sprachen

Englisch Deutsch Französisch Spanisch Italienisch


In TEKKEN 3D PRIME EDITION für den Nintendo 3DS kannst du zum ersten Mal in 3D am berühmten 'King of Iron Fist'-Turnier teilnehmen. Die einzigartigen Funktionen des Nintendo 3DS sorgen dabei für ein noch realistischeres und dynamischeres TEKKEN-Erlebnis. Du kannst aus über 40 Charakteren auswählen und auf völlig neuen Stages an der Seite anderer Protagonisten, die speziell für den Nintendo 3DS überarbeitet wurden, kämpfen. TEKKEN 3D PRIME EDITION nutzt außerdem die Wi-Fi-Funktionalität des Nintendo 3DS aus und bietet turbulente Kämpfe mit beeindruckender Grafik in hoher Frame-Rate.

Darüber hinaus ist zum ersten Mal ein Film in voller Länge auf der Nintendo 3DS-Karte enthalten. 'TEKKEN Blood Vengeance' wurde von Digital Frontier (Resident Evil: Degeneration, Death Note, Appleseed) produziert. Die Regie führte Youichi Mouri (Eröffnungssequenzen für TEKKEN 5 und TEKKEN 6: Bloodline Rebellion). 'TEKKEN Blood Vengeance' ist ein vollständiger 3D-Film, der die Tradition des TEKKEN-Universums vermittelt.

  • Tauche mit über 40 Charakteren, völlig neuen Kampf-Schauplätzen und Stages, die speziell für den Nintendo 3DS überarbeitet wurden, ins TEKKEN-Universum ein!
  • Sensationeller Bonus: der 3D-Film 'TEKKEN Blood Vengeance' in voller Länge. Zum ersten Mal ist auf einer Nintendo 3DS-Karte ein Animationsfilm in voller Länge enthalten. Sieh dir 'TEKKEN Blood Vengeance' auf deinem Nintendo 3DS in stereoskopischem 3D an!
  • Stell dich der Herausforderung des 'Special Survival'-Modus! Bezwinge so viele Gegner nacheinander wie möglich, bekämpfe ganz besondere Bossgegner und sammle TEKKEN-Cards, die du per StreetPass tauschen kannst!
  • Fordere andere Spieler im 'Versus'-Modus heraus! Tritt über das Lokale Spiel gegen deine Freunde an, oder miss dich mit anderen Spielern über das Internet, um in der Rangliste empor zu klettern!