SUPER MARIO 3D LAND

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 18.11.2011
SUPER MARIO 3D LAND
Schließen X

Mario-Fans und solche, die es werden wollen, erleben erstmals mit „SUPER MARIO 3D LAND“ ein Jump 'n' Run in 3D-Landschaften: Entfernungen wirken tiefer, Rennen und Springen wirkt dynamischer und die spaßige Welt von Mario kommt noch näher! In 3D ist Super Mario in Bestform. Und du hoffentlich auch!

3D oder 2D – eigentlich keine Frage. Wenn doch: Der Titel ist auch in 2D spielbar. ABER: Die 3D-Optik gibt der Einschätzung von Tiefe und Entfernungen innerhalb der Umgebung eine ganz besondere Bedeutung. Und für jemanden, der immer auf dem Sprung ist, um zielgenau Fragezeichen-Blöcke zu treffen, Gumbas auszuweichen oder auf einer anderen Ebene zu landen, ist Präzision der halbe Stern. 

Sitzen wie angegossen! Nicht nur Spaß und Herausforderung, sondern auch die unterschiedlichen Outfits von Mario. Zum Beispiel der Waschbärenanzug! Der sieht aber nicht nur gut aus. Mit dem Schwanz des Waschbärenanzuges fegst du Gegner vom Boden und segelst leicht wie eine Feder, wenn du aus großen Höhen herunterspringst. 

Setze dir herausforderndere Ziele! „SUPER MARIO 3D LAND“ bietet ein komplett neues Spielerlebnis, mit neuen Gegnern und vielen neuen Fähigkeiten. Dabei sind neue Spielstrategien gefordert! Stelle dich der Herausforderung! Erreiche die Zielflagge entweder, indem du voll auf Marios einzigartige Bewegungen setzt – oder nutze seine neuen Fähigkeiten. Halte dabei die Augen offen und entdecke viele versteckte Abkürzungen. Das ist das ganze Erfolgsgeheimnis!

Auf ins „SUPER MARIO 3D LAND“!

  • Ein 3D Abenteuer so gut in Form wie 'ne Latzhose – aber auch in 2D spielbar.
  • Neue Level entdecken, neue Möglichkeiten ausprobieren, sich neu begeistern – mit einer ganz neuen Art, Super Mario zu spielen. 
  • Was kommt denn da? Jede Menge neuer Gegner! Zum Beispiel Gumbas mit Schwänzen (ausweichen!), Gumbas, die sich zu Türmen stapeln (Hilfe!) und Piranha-Pflanzen, die Tinte spucken. Hättest du das kommen sehen? 

 

Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS nur auf dem System selbst wahrnehmen. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für Wii U, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Platformer

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

04.10.2012

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

2325 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

18.11.2011

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch