Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Version

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

Sprachen

Englisch Deutsch Französisch Spanisch Niederländisch Italienisch

Version

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

Sprachen

Englisch

Download-Größe

7335 Speicherblöcke


Das sehnsüchtig erwartete neueste Kapitel der Rätselspiel-Reihe mit Professor Layton beehrt den Nintendo 3DS.

Das letzte Kapitel der Professor Layton-Serie ist gleichzeitig das bisher anspruchsvollste Abenteuer des cleveren Gentlemans. Nachdem er einen geheimnisvollen Brief erhalten hat, in dem behauptet wird, dass eine lebendige Mumie entdeckt wurde, macht sich Professor Layton mit seinem Team auf den Weg in eine Stadt in der frostigen Arktis. Dort befreien sie eine junge Dame aus ihrem eisigen Gefängnis. So beginnt ein packendes Abenteuer an Bord eines Luftschiffes, welches den Professor und sein Gefolge an spektakuläre Orte führt, wo sie die Geheimnisse antiker Zivilisationen zu ergründen versuchen.

Offizielle Webseite besuchen

Hinweis: Die offizielle Webseite ist nicht für Mobilgeräte vorgesehen. Es kann zu längeren Ladezeiten kommen, und manche Funktionen sind eventuell nicht verfügbar.