Paper Mario: Sticker Star

Paper Mario: Sticker Star

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 07.12.2012
Paper Mario: Sticker Star
Schließen X

Paper Mario ist wieder da und sitzt einmal mehr in der Patsche! Gemeinsam mit Mario erlebst du ein aufregendes Papierabenteuer und kannst ihm dabei helfen, das Chaos zu beseitigen, das Bowser mit den mächtigen, brandneuen Stickern angerichtet hat. Auf deiner Reise wirst du von einem Ensemble schillernder Charaktere unterhalten, wenn Paper Mario auf dem Nintendo 3DS mit Paper Mario: Sticker Star zu neuem Leben erwacht! Durch die verblüffenden 3D-Effekte hat es den Anschein, als sähe man sich Dioramen im Format eines Schuhkartons an!

Heute ist der Tag des alljährlichen Sticker Festivals in Stickershoven und der nervtötende Bowser führt nichts Gutes im Schilde. Er hat den Sticker-Kometen explodieren lassen und damit  sechs Royalsticker über das Land verteilt. Und nun ist es ganz an Mario und seiner Verbündeten Kersti - einer Sticker-Fee - sich in das actiongeladene Abenteuer zu stürzen, um diese wieder aufzuspüren.

Doch leider befinden sich die verschollenen Sticker nun in der Gewalt von Bowser und seinen Lakaien – daher gilt es,  zu deren Wiedererlangung unendlich viele Rätsel zu lösen und Kämpfe zu bestehen. Auf ihrer Suche erkunden Mario und Kersti eine riesige Welt und reisen durch die Prärie, Wüste sowie durch Wälder und schneebedeckte Berge!

Bei diesem witzigen Abenteuer spielen die Sticker eine ganz zentrale Rolle, da Mario sie in seinen Paper Mario-Actionkämpfen gegen seine Feinde einsetzen kann. Sie helfen dir nicht nur dabei, deine Feinde platt zu machen, sondern erleichtern dir, richtig platziert, auch das Lösen von Rätseln und lassen dich im Laufe des Spiels neue Bereiche und Möglichkeiten in der Umgebung entdecken. Sticker sind überall auf der Welt zu finden, und je heller sie funkeln, desto mehr Macht haben sie. Sammle Sticker, indem du diese von den Wänden in deiner Umgebung abziehst, in Läden kaufst oder selbst herstellst und für später in deinem Notizbuch aufbewahrst. Für Mario ist es auch wichtig, Power-ups zur Erweiterung seiner Fähigkeiten und Erledigung von Nebenaufträgen für andere Charaktere aufzuspüren. All dies macht ihn stärker und erhöht seine Kampfbereitschaft. Zum allerersten Mal gibt es bei dieser Serie keine Erfahrungspunkte mehr zu sammeln!

Dieses tolle Handheld-Abenteuer wird sowohl Neulinge als auch Spielveteranen in seinen Bann ziehen: Hier gilt es, bunte Umgebungen in 3D zu erkunden, tonnenweise Sticker zu sammeln, Gegner zu bekämpfen und die gesammelten Gegenstände zu seinem Vorteil zu nutzen.  Das Spiel nimmt eine ganz neue Wendung und kombiniert zugleich die traditionellen Elemente des Actionkampfs mit einem auf Stickern basierenden Gameplay. Bahne dir deinen Weg, indem du bei diesem brandneuen Abenteuer auf dem Nintendo 3DS Charaktere plättest, Städte dem Erdboden gleichmachst und Nebenaufträge ausführst!

  • Je weiter du im Spiel vorankommst, desto wirkungsvollere Sticker findest du vor. Setze diese ein, um Marios Angriffsstärke noch weiter zu erhöhen.
  • Erkunde das weite Spektrum an Gegenständen, wie elektrische Ventilatoren, Scheren und Heizkörper, die sich in weitere Sticker umwandeln lassen. Nutze diese zum Lösen von Rätseln oder Gewinnen von Kämpfen, während Mario sich seinen Weg durch die Level bahnt.
  • Mach dir die Welt so platt wie Papier! Mit deinen Stickern enthüllst du geheime Bereiche und verborgene Gegenstände im gesamten Spiel.
TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für Wii U, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

PaperMarioStickerStar_DE.jpg

Kategorien

Adventure, Puzzle, RPG

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Eigenschaften

Nintendo Selects

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren
QR Code

QR Code scannen und das Spiel im Nintendo eShop erwerben

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

07.12.2012

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Download-Größe

4271 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

07.12.2012

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch