New Art Academy

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 28.07.2012
New Art Academy
Schließen X

In New Art Academy für Nintendo 3DS kannst du neue Fähigkeiten ausprobieren und verborgene Talente entdecken. Mit über 30 brandneuen Lektionen, die deine Kreativität beflügeln, lässt dich New Art Academy eigene Kunstwerke gestalten und im Handumdrehen mit Freunden und deiner Familie teilen.

Ob du nur Strichmännchen zeichnen kannst oder schon ein geübter Maler bist, New Art Academy bietet Lektionen für alle. Sowohl die Einführungs- als auch die Fortgeschrittenenkurse sind leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu einer Vielzahl von Zeichen- und Mal-Techniken, Gestaltungsstilen und Materialien. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich deine Fähigkeiten entfalten und dein Selbstvertrauen wächst. Die verschiedenen Methoden sind leicht erlernbar und werden sorgfältig erläutert. Einige der Referenz-Bilder zu den Lektionen werden als 3D-Videos dargestellt, z. B. ein Baum, dessen Blätter sich bewegen, oder ein Fluss mit fließendem Wasser.

Wenn du erst einmal herumprobieren oder eine erlernte Technik wie die Porträt-Malerei einfach nur üben möchtest, dann ist der Modus Freies Zeichnen für dich ideal. Darin bekommst du eine unbegrenzte weiße Leinwand und eine Vielfalt von Künstlermaterialien, so dass du nach Herzenslust herumpinseln kannst.

Erlerne den Umgang mit verschiedensten Materialien, Pinseln und Farben sowie einer Vielfalt an Bunt- und Pastell-Stiften und Zubehör! Letzteres umfasst Schmierblätter, auf denen du deine Künstler-Utensilien ausprobieren kannst, einen Farbkreis, der dir dabei hilft, ähnliche oder Komplementärfarben für ein Motiv auszuwählen, und sogar ein Verblendungs-Hilfsmittel, mit dem du Pastellkreiden mischen kannst. Das Zubehör ermöglicht es dir, deine Kunstwerke noch realistischer zu gestalten, bietet dir ein noch intensiveres künstlerisches Erlebnis und erweitert die kreativen Möglichkeiten. Freu dich darauf, neue Fertigkeiten zu erlernen und Effekte einzusetzen, die deinem Kunstwerk noch mehr Leben einhauchen.

Sei stolz auf deine Werke und präsentiere sie deiner Familie und deinen Freunden auf der ganzen Welt! New Art Academy eröffnet dir zahlreiche Möglichkeiten, deine Kreationen zu teilen. Über SpotPass kannst du deine Meisterstücke verbreiten.

Werde zu einem virtuellen Kunst-Lehrer! Du kannst eigene interaktive Lektionen erstellen und mit deinen Freunden und deiner Familie teilen. Wähle ein Thema aus, zu dem dich vielleicht ein mit dem Nintendo 3DS geschossenes Foto inspiriert hat, und bringe deinen Freunden und Angehörigen eine bestimmte Technik oder einen besonderen Stil bei. Deine Lektionen kannst du über eine lokale Drahtlos-Verbindung oder online über SpotPass teilen.

Wolltest du schon immer eine eigene Kunstgalerie besitzen? Dann steht dem jetzt nichts mehr im Weg. Hänge deine Kunstwerke in deinem virtuellen Museum auf und bestaune deine Exponate!

Mit New Art Academy für den Nintendo 3DS kannst du spielerisch neue Kunstfertigkeiten erlernen und in kurzer Zeit echte Meisterwerke gestalten.

  • Neue Lektionen, neue Materialien und neue Techniken erwarten dich.
  • Ob du blutiger Anfänger oder bereits ein kleiner Künstler bist, du wirst mit den Einführungs- und Fortgeschrittenenkursen mit Sicherheit etwas dazulernen.
  • Teile deine Meisterstücke mit Freunden und Familie über eine lokale Drahtlos-Verbindung oder online per SpotPass!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Lernspiel, Andere

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Headstrong Games

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren
QR Code

QR Code scannen und das Spiel im Nintendo eShop erwerben

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

17.08.2012

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

2980 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.07.2012

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch