Mighty No. 9

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: n. n. b.
Mighty No. 9
Schließen X

Beweise, wie mächtig du bist, und rette die Welt – in „Mighty No. 9“, einem von alten Klassikern inspirierten 2D Jump 'n' Run voller Action für die Systeme der Nintendo 3DS-Famile.

Im Jahr 20XX werden hochentwickelte Roboter eingesetzt, um die öffentliche Ordnung zu sichern. Das Battle Colosseum, eine Arena in der Roboter gegeneinander kämpfen, wird zur Bühne eines Anschlags mit weltweiten Folgen. Neun Brüder und Schwestern, bekannt als die Mighty Numbers, die beliebtesten und stärksten Kämpfer ihrer Generation, werden mit einem geheimnisvollen Computervirus infiziert.

Jetzt, da die meisten der Mighty Numbers unkontrollierbar für Unruhe sorgen und ausgerüstet mit neuen Fähigkeiten den Virus unter anderen Robotern verbreiten, ist Beck die letzte Hoffnung der Menschheit. Er ist der neunte Mighty Number und der Einzige, dem der Cyberangriff nichts anhaben konnte.

Obwohl er das jüngste und schwächste Mitglied der Roboterfamilie ist, hat Beck einen entscheidenden Vorteil. Seine fehlende Kampfkraft kompensiert er mit der einzigartigen Eigenschaft, andere Formen annehmen zu können. Nimm den Kampf gegen die anderen Mighty Numbers auf. Die Reihenfolge in der du sie bekämpfst kannst du selbst wählen. Nachdem du einen Mighty Number geschlagen hast, bekommst du eine seiner oder ihrer Fähigkeiten, die dir hilft, den nächsten Gegner zu besiegen.

Die Transformationen von Beck geben dir die Fähigkeiten und Eigenschaften, um dir den Weg durch alle zwölf Level zu bahnen. Während des Spiels triffst du auf würfelförmige Roboter, die man Xel nennt. Diese kann Beck absorbieren, wodurch er sich transformieren kann und in der Lage ist, neue Fähigkeiten zu benutzen.

Werde zum Panzer, um über Stacheln fahren zu können, verändere die Form deines Körpers, um feindlichen Angriffen auszuweichen und verwandele deine Arme und Beine zu Magneten, um Gegnern ihre Waffen weg zu schnappen. Willst du noch mehr coole Kräfte? Benutze Xel, um dich mit unglaublicher Geschwindigkeit zu bewegen, greife mit schnellen Kombinationen an und lass all deine Feinde mit der allmächtigen Schockwelle von der Bildfläche verschwinden.

Teste deine Kräfte mit neuen Herausforderungen, die dir die Spielmodi New Game+, Boss Rush und Online Race Battle für zwei Spieler bieten. Verbessere deine Platzierung in den internationalen Ranglisten. Manche Missionen kannst du auch zusammen mit einem Freund oder einer Freundin spielen, dank der Hilfe von Becks Partnerin Call, die auch verschiedene Fähigkeiten besitzt.

Fühlst du dich der Herausforderung gewachsen? Dann stürze dich in dieses spektakuläre 2D Plattformabenteuer für verschiedene Nintendo 3DS-Systeme!

  • Ein klassisches 2D Jump 'n' Run voller Action. Nimm verschiedene Formen an und bahne dir rennend und ballernd deinen Weg durch zwölf Level.
  • Besiege die Mighty Numbers und absorbiere ihre Kräfte, um stärker zu werden und im Spiel weiter zu kommen.
  • Dank zahlloser Transformationen meistert Beck jedes Hindernis.
  • Teste deine Fähigkeiten in den Spielmodi New Game+, Boss Rush und Online Race Battle für zwei Spieler.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Action, Adventure, Platformer

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Deep Silver

Entwickler

Comcept

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

n. n. b.

Altersfreigabe

n. n. b.

Sprachen

Englisch