Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 06.10.2017
Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen
Schließen X

Rette Prinzessin Peachs Stimme, das Bohnenland und... Bowser?!

Das Spiel, aus dem die „Mario & Luigi“-Reihe hervorging, ist zurück und sieht besser aus denn je! In diesem überarbeiteten Klassiker begeben Mario und Luigi sich mit Bowser auf eine Reise ins Bohnenland, um die Stimme von Prinzessin Peach zurückzuholen.

Abonniere auf
YouTube

Steuere Mario und Luigi gleichzeitig und mache dir ihre einzigartigen Paar-Aktionen zunutze, um Rätsel zu lösen und dich in spannenden Kämpfen als Sieger hervorzutun. Achte auf die Handlungsmuster deiner Gegner und führe deine Aktionen im richtigen Zeitpunkt aus, um Gegenangriffe auszuführen.

Zum Remake gehört auch der Modus „Schergen-Saga: Findet Bowser!“, in dem die Geschichte des Spiels aus Sicht von Bowsers Schergen erzählt wird. Rekrutiere Charaktere, um deine eigene Schergen-Armee zu erstellen, und suche nach deinem verschollenen Anführer!

  • Mario und Luigi können auf verschiedene Techniken zugreifen, die sogenannten Paar-Aktionen. Mit ihnen können sie auf ihrem Abenteuer verschiedene Rätsel lösen. Wechsle zwischen den beiden Charakteren beliebig hin und her und erkunde neue Bereiche.
  • Führe Aktionen im richtigen Moment aus, um gegnerischen Angriffen auszuweichen, Gegenangriffe auszuführen und im Kampf mehr Schaden zuzufügen. Nutze Paar-Attacken, um besonders viel Schaden auszuteilen!
  • Im brandneuen Modus „Schergen-Saga: Findet Bowser!“ steuerst du Kommandant Gumba! Mach dich mit Shy Guy, Buu Huu und anderen bekannten Bösewichten auf die Reise!
  • Die Schergen-Saga spielt während Mario & Luigis klassischem Abenteuer. Finde heraus, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat!
  • Komatibel mit amiibo (separat erhältlich) der Super Mario Collection, inklusive der amiibo von Mario und Luigi. Demnächst erscheinen außerdem brandneue amiibo von Gumba und Koopa. Die amiibo von Gumba, Koopa und Buu Huu werden über Lese- und Speicherfunktionen verfügen.

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte und das Bildmaterial entstammen einer Version der Software, die im Juni 2017 auf der E3 vorgestellt wurde. Weitere Informationen folgen demnächst!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für die Verwendung von amiibo mit einem Nintendo 3DS-, 3DS XL-, 2DS-System wird ein Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) benötigt.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Action, Adventure, Platformer

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

ALPHADREAM

Eigenschaften

amiibo

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

06.10.2017

Altersfreigabe

n. n. b.