LEGO Der Herr der Ringe


Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden … Aber hast du die Kraft, den Einen Ring im ewigen Feuer des Schicksalsbergs zu zerstören? Begleite Frodo und seine Gefährten in LEGO Der Herr der Ringe auf eine epische Reise durch Mittelerde!

Das Spiel basiert auf der Film-Trilogie Der Herr der Ringe. Die Fantasie-Welt J. R. R. Tolkiens wurde im LEGO-Stil nachgebaut und bietet jede Menge Raum für Spaß, Humor und Kreativität - wie es sich für ein LEGO-Videospiel gehört. Spieler jedes Alters können in die Rolle eines der Gefährten (Frodo, Gandalf, Legolas, Gimli, uvm.) schlüpfen, um die gesamte Geschichte nachzuerleben und Mittelerde aus den Fängen des abscheulichen Sauron zu befreien.

Vom friedlichen Auenland über die verlassenen Höhlen von Moria bis zur heldenhaften Schlacht bei Helms Klamm und Frodos Ankunft am Schwarzen Tor von Modor wurden alle aufregenden Momente der Trilogie in LEGO-Form nachgestellt. Du kannst das Abenteuer allein oder über das Lokale Spiel mit einem Freund erleben. Gemeinsam könnt ihr Hindernisse überwinden und monströse Bossgegner wie den feuerspeienden Balrog oder die Spinne Kankra besiegen.

  • Die komplette Der Herr der Ringe-Trilogie im Stil der LEGO-Videospiele-Reihe!
  • Deine Aufgabe ist es, dich durch Mittelerde zu kämpfen, um den Einen Ring zu zerstören, bevor er Sauron in die Hände fällt.
  • Steuere deinen Lieblings-Gefährten, um Orks, Goblins, gigantische Boss-Monster und viele weitere Kreaturen zu bekämpfen!
  • Reise allein nach Mordor oder schließe dich mit einem Freund zusammen, um den Einen Ring über das Lokale Spiel zu vernichten!

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.