FEUERWEHRMANN SAM Eilt zur Rettung!

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 27.11.2015

Wichtiger Hinweis

Ab dem 27.03.2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein.

Feuerwehrmann Sam und seine Retter sind zurück, um zu helfen. Du unterstützt Sam und die Pontypandy-Feuerwehr bei drei actiongeladenen Missionen für Nintendo 3DS: Unerschrocken mutig: Feuerwehr Großeinsatz!, Rette den Tag: Verloren auf hoher See! und Allzeit bereit: Rette die Tiere! Du begleitst Sam und sein Team in dieser interaktiven Geschichte mit allerlei witzigen Spielen.

  • Spielend lernen: 9 Herausforderungen zur Förderung von Logik, Gedächtnis, Problemlösung und Beobachtungsgabe
  • 2 verschiedene Modi: Story oder freies Spiel
  • 3 Schwierigkeitsgrade für jedes Alter
  • Bestenliste für noch mehr Herausforderungen

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Puzzle, Lernspiel

Spieler

1

Publisher

Avanquest

Altersfreigabe

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

27.11.2015

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch