BIT.TRIP SAGA

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 16.03.2012
BIT.TRIP SAGA
Schließen X

Dieser seitlich rollende Shooter bringt die Erinnerungen an „Pong“ zurück! Im einen Moment ist es ein Jump'n'Run-Spiel mit pulsierenden Chiptunes, und im nächsten eine psychedelische Reise durch die menschliche Seele. Es kann also nur BIT.TRIP sein – die originellste Serie von Rhythmusspielen auf diesem (und allen anderen) Planeten. Jetzt erhältlich für Nintendo 3DS!

Mit BIT.TRIP SAGA setzen alle sechs Spiele der gefeierten Serie zum ersten Mal auf Nintendo 3DS zur Landung an. Die für 3D völlig neu aufgelegten Kultklassiker verschmelzen zu einer visuell überwältigenden Einheit. Und die radikal rhythmische Spielweise hat durch die intuitive Touchscreen-Steuerung eine neue Dimension erhalten.

Begleite den Kult-Charakter CommanderVideo bei seinem Versuch, seine Mission abzuschließen und den Weg nach Hause zu finden. Zerschmettere in BIT.TRIP BEAT Blöcke und bekämpfe Bosse. Dieser an „Pong“ angelehnte Titel war das Debüt des Visier tragenden Helden. Die Reise geht weiter mit BIT.TRIP CORE, in dem du einen 4-Wege-Laser bedienst und in einer überschäumenden Flut audiovisueller Reize Blöcke sprengst. In BIT.TRIP VOID steuerst du ein anwachsendes schwarzes Loch (das sog. „Void“) durch die Ebenen der Psyche – vom Über-Ich bis hin zum Id. Aber achte darauf, dass dein eigener Verstand dabei nicht draufgeht! BIT.TRIP RUNNER baut auf Rhythmus auf und bietet 50 Level perfektes Jump'n'Run-Vergnügen. Sodann stellst du dich im Kugelhagel von BIT.TRIP FATE dem finsteren Ursprung allen Übels, bevor der Kreis sich mit einer brillanten Kombination aus all den beliebtesten Elementen der Serie schließt: im großen Finale von BIT.TRIP FLUX!

Wer das BIT.TRIP-Universum betritt, erkennt sofort, wie viel Liebe und Begeisterung in das Werk eingeflossen sind – die Mischung aus klassischer Videospiel-Ästhetik der 80er Jahre und modernstem Rhythmus-Spiel ist schier überwältigend. Die Referenzen an die Originale werden Fans dieser Klassiker begeistern – aber wer hier reine Nostalgie erwartet, wird sich wundern. Bei der innovativen und spannenden Spielweise geht die Serie keinerlei Kompromisse ein. Nie war es schwieriger, das Nintendo 3DS-System aus der Hand zu legen!

BIT.TRIP SAGA schafft das quasi Unmögliche: Es ist ungeheuer originell, absolut fesselnd und problemlos zugänglich. Es umfasst insgesamt achtzig Sucht erzeugende Level voller Musik aus der Feder von fünf der talentiertesten Chiptune-Komponisten.

  • Begleite CommanderVideo bei allen sechs Spielen der BIT.TRIP-Serie!
  • Mit Chiptune-Soundtrack – u. a. von Künstlern wie Minusbaby, Nullsleep und Bit Shifter –, den man so schnell nicht wieder aus dem Kopf bekommt.
  • Über 25 Videos, die die Geschichte von CommanderVideo erzählen
  • Ungeheures Spielvergnügen, unabhängig vom Spieler-Level – zugänglich für Einsteiger und fordernd für Profis

Der 3D-Effekt des Nintendo 3DS kann nur auf dem System selbst wahrgenommen werden. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden in 2D aufgenommen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Musik, Party

Spieler

1

Publisher

Rising Star Games

Entwickler

Gaijin Games

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren
QR Code

QR Code scannen und das Spiel im Nintendo eShop erwerben

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

25.04.2013

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Größe

2315 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

16.03.2012

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch