Phoenix Wright™: Ace Attorney™ – Dual Destinies

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 24.10.2013
Phoenix Wright™: Ace Attorney™ – Dual Destinies
Schließen X

Acht Jahre, nachdem er das letzte Mal einen Gerichtssaal betreten hat, meldet sich Phoenix Wright mit „Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies“ triumphal zurück – exklusiv erhältlich im Nintendo eShop auf Nintendo 3DS. Als eine Explosion das Gericht erschüttert, ist es an der Wright Anything Agency, die Verantwortlichen dem Gesetz zuzuführen – in einem Abenteuer voller Wendungen, Verrücktheiten und Irrwegen, wie es in der Ace-Attorney-Serie Tradition hat.

Das durchgedrehte Gameplay früherer Ace-Attorney-Titel ist wieder da! Nimm Tatorte unter die Lupe, um mithilfe des Nintendo 3DS-Touchscreens Hinweise zu finden, und lege dich im Gericht mit Gesetzeshütern und Gesetzesbrechern gleichermaßen an. Die typischen überzogenen Reaktionen der Charaktere kommen bei dieser 3D-Premiere der Serie auf ganz aufregende neue Weise zur Geltung, wobei jedoch auch die Atmosphäre der früheren 2D-Grafiken nicht verloren geht.

Begleitet wird Phoenix von dem Junganwalt Apollo Justice und seiner neuen Assistentin Athena Cykes, die im Gericht ganz eigene Tricks aus dem Hut zaubert. Ihre Mood Matrix kann die Emotionen eines Zeugen hervorheben und den Zeugenaussagen eine ganz neue Sichtweise geben. Nutze diese Funktion um die Stimmung der Zeugen bei ihrer Aussage zu analysieren – lege die wahren Gefühle hinter den Worten frei und stelle ihre Aussagen infrage, um die Wahrheit zu enthüllen!

Tatorte lassen sich jetzt noch einfacher untersuchen und Beweise besser analysieren als je zuvor. Stelle sicher, dass kein Beweis unentdeckt bleibt, indem du die Perspektive anpasst, dich überall genau umsiehst und eventuell verdächtige Bereiche vergrößerst. Und da auch geführte Gespräche erneut abgespielt werden können, verpasst du nie wieder irgendwelche Anhaltspunkte der Zeugen.

  • Schließe dich einem Ensemble unvergesslicher Charaktere an, und führe die exzentrische Geschichte von „Ace Attorney“ fort
  • Die Ace-Attorney-Serie betritt das Gericht zum ersten Mal in 3D – die Action im Saal und bei der Ermittlung erwacht zu dreidimensionalem Leben
  • Werte die Gefühle der Zeugen und die Fakten aus, um verborgenen Wahrheiten mit der neuen Mood Matrix-Funktion auf die Spur zu kommen
  • Die Analyse der Beweise und das Einfangen der Ganoven ist dank verbesserter Oberfläche intuitiver als je zuvor

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

Adventure

Spieler

1

Publisher

CAPCOM

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren
QR Code

Scanne diesen QR-Code und lade dir eine kostenlose Demo herunter!

Nintendo 3DS Download-Software

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

24.10.2013

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Größe

4430 Speicherblöcke