BYE-BYE BOXBOY!

BYE-BYE BOXBOY!

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 23.03.2017
BYE-BYE BOXBOY!
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Knoble munter drauf los, mit „BYE-BYE BOXBOY!“, einem 2D-Puzzle-Platformer, der exklusiv im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist. Begib dich mit Qbby, einem rätsellösenden Würfel, auf ein brandneues Abenteuer, in dem du dir einen Weg durch mehr als 180 Level bahnen musst, die deine Knobelfähigkeiten auf die Probe stellen.

CI_3DSDS_ByeByeBoxBoy_charA01_01_R_ad-0.jpg

Ein großes Abenteuer

Qbby und seine Freunde begeben sich in ein Raumschiff und fliegen von Planet zu Planet! Jede Welt, die sie besuchen, bietet aufregende neue Herausforderungen, einzigartige Spielarten und jeweils unterschiedliche Farbschemata, sodass der Rätselspaß nie langweilig wird.

CI_3DSDS_ByeByeBoxBoy_charST02_01_R_ad-0.jpg

Beweise dich in unzähligen Leveln voller Hindernisse und überlege dir gut, wie du Qbby und den süßen Qbabys eine sichere Reise ermöglichst. Erschaffe Blöcke aus dem Nichts, um Brücken zu bauen, lege Hebel um und erreiche Schätze! Ob du Kronen sammelst, Laser abwehrst oder eine Treppe über gefährliche Hindernisse baust – es wartet immer schon die nächste Herausforderung für den würfeligen Helden!

Vielseitige Blöcke

Wie bereits in „BOXBOY!“ kann Qbby auch hier Blöcke erschaffen – nur diesmal haben die Blöcke spezielle Fähigkeiten, die sie noch vielfältiger einsetzbar machen. Einige Blöcke können wie Raketen nach oben steigen, explodieren und neue Wege freimachen oder Qbby von einem Ort an den anderen teleportieren.

Herausforderungen

Wer eine größere Herausforderung möchte, kann sich besonderen Welten mit Aufgaben stellen, die schwieriger sind und abgeänderte Regeln haben. Bezwingst du Level, ohne Blöcke zu werfen oder ohne zu springen? Schließe Level möglichst effizient ab, um seltene Kronen zu erhalten, und kehre zurück an den Anfang, wenn du einen Fehler gemacht hast.

3DSDS_BYEBYEBOXBOY_05.bmp

Tolle Belohnungen

Schließt du Level gut ab, kannst du Medaillen erhalten und für verschiedene Belohnungen im Spiel wie neue Herausforderungen, Comics und Musik ausgeben. Du kannst sogar neue Outfits für Qbby freischalten! So wird er zum Beispiel zum Tintenfisch! Bleib spritzig, Qbby!

Wenn du bereits BOXBOY! oder BOXBOXBOY! besitzt, kannst du auch die Kostüme aus den anderen Spielen verwenden. So hat Qbby immer etwas Passendes zum Anziehen!

Auch mit amiibo kannst du neue Outfits freischalten!

CI_3DSDS_ByeByeBoxBoy_charA06_01_R_ad-0.jpg

BOXBOX-Bonus!

Fleißige Knobler aufgepasst! Wer „BOXBOY!“ und „BOXBOXBOY!“ auf seinem Nintendo 3DS-System besitzt, kann tolle Boni in „BYE-BYE BOXBOY!“ freischalten! Begib dich als furchtlose Qucy ins Abenteuer und erlebe das Spiel im feschen Retro-Look!

3DSDS_BYEBYEBOXBOY_06.bmp

Du besitzt Qbbys vorherige Abenteuer nicht? Kein Problem! Knobelperfektionisten können die Belohnungen ebenfalls erhalten, indem sie alle Kronen im Spiel sammeln. König Qbby macht das schon!

TM_NintendoeShoplogo.png

Für Unentschlossene: die „BOXBOY!“-Demo!

Wer noch nie einen „BOXBOY!“-Titel ausprobiert hat und sich fragt, wie der Rätselspaß genau funktioniert, kann alle drei Spiele in einer kostenlose Demoversion* ausprobieren, die als Download über den Nintendo eShop oder direkt auf dieser Webseite** für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist!

Hinweis: Diese Software unterstützt keine 3D-Darstellung.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um Download-Spiele oder Download-Demos im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite erwerben zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe oder Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop ausgeführt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für die Verwendung von amiibo mit einem Nintendo 3DS-, 3DS XL-, 2DS-System wird ein Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) benötigt.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

amiibo

Mit amiibo (separat erhältlich) kannst du tolle neue Kostüme freischalten!

Wenn du ein amiibo von Kirby, Meta-Knight, König Dedede oder Waddle Dee besitzt, kannst du Qbby einen tollen neuen Look verpassen. Das steht dir, Qbby!

CI_3DSDS_ByeByeBoxBoy_amiibo_KirbyRange.png

Welches Outfit gefällt dir am besten?

Über amiibo

Wenn du einen New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL besitzt, kannst du den NFC-Kontaktpunkt auf dem unteren Bildschirm verwenden. Auch auf Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL und Nintendo 2DS kannst du amiibo verwenden; hierzu benötigst du das NFC-Lese-/Schreibgerät (dieses ist separat erhältlich)!

Kompatible amiibo ansehen

Kategorien

Platformer, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

HAL Laboratory, Inc.

Kompatibel mit:

amiibo

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo 3DS Download-Software

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

23.03.2017

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

1264 Speicherblöcke