Azure Striker GUNVOLT 2

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 29.09.2016
Azure Striker GUNVOLT 2
Schließen X

Bahne dir einen Weg durch eine dystopische Science-Fiction-Welt – mit Azure Striker GUNVOLT 2, einem rasanten Action-Abenteuer, nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Die präzise 2D-Platformer-Action und die explosiven Feuergefechte aus Azure Striker GUNVOLT sind auch diesmal wieder dabei, ergänzt durch eine Vielzahl an neuen Funktionen und Charakteren.

3DSDS_AzureStrikerGunvolt2_06.jpg

Gunvolt ist zurück!

Nach den Geschehnissen aus Azure Striker GUNVOLT tritt nun ein Furcht einflößender neuer Gegner auf den Plan. Das Schicksal der Welt liegt in der Hand des überlegenen Supersoldaten Gunvolt, der die besondere Fähigkeit hat, über die Elektrizität zu herrschen. Stürme aufs Schlachtfeld und nutze eine breite Palette an hochtechnologischen Waffen, um mehrere Feinde gleichzeitig zu markieren und anschließend mit gebündelter Energie, Gunvolts sogenannter Elektrosphäre, anzugreifen!

3DSDS_AzureStrikerGunvolt2_03.jpg

Mit dieser Technik kann Gunvolt sogar schweben oder einen Schild verwenden, der ihn vor gegnerischen Angriffen schützt. Doch nutze die Technik weise – die Dauer der Elektrosphäre ist begrenzt! Wenn du im Kampf fällst, kann die Muse Lumen dich mit ihrem Gesang wiederbeleben. Besiege Gegner, ohne Schaden zu nehmen, dann verdienst du Bonuspunkte für die Bestenliste. Sammelst du genug Punkte, singt Lumen dir vielleicht sogar ein Lied, das Gunvolts Fähigkeiten verbessert.

Meistere die speziellen Mächte, die dir zur Verfügung stehen, um ganze Gegnerhorden mit spektakulären Angriffen zu besiegen und stelle dich mit deinen Techniken überlebensgroßen Endgegnern.

3DSDS_AzureStrikerGunvolt2_05.jpg

Copen stürzt sich ins Kampfgeschehen

Zum ersten Mal kannst du nun auch als Copen kämpfen, ein äußerst fähiger Kämpfer und brillanter Wissenschaftler, der lange schon Gunvolts Rivale ist. Verwende Copens außergewöhnlichen Fähigkeiten, um aus der Luft anzugreifen und mit deinen Gegnern kurzen Prozess zu machen – flitze durch die Luft, remple deine Gegner an, um sie zu markieren und lass dann eine überwältigende Wucht an zielsuchenden Angriffen los. Copen kann sogar die Fähigkeiten besiegter Endgegner annehmen, was dir zusätzliche Taktiken und Angriffe zum Experimentieren gibt.

Überwältigende Zerstörung

Kombiniere inmitten der Zerstörung all deine Fähigkeiten mit ausgezeichneten Reflexen, um das Schlachtfeld zu dominieren und ein Arsenal an immer stärkeren Waffen und Spezialfähigkeiten freizuschalten. Kämpfe geschickt und halte deine Ressourcen im Blick, um in der Offensive zu bleiben und einen beeindruckenden Highscore zu erreichen – und vergiss dabei nicht, die Welt zu retten!

Lass in Azure Striker GUNVOLT 2 die Waffen für dich sprechen, nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie!

  • Tauche in diesem rasanten Retro-Shooter in tolle 2D-Action ein
  • Entdecke das nächste Kapitel der Azure Striker GUNVOLT-Reihe
  • Nutze Gunvolts Fähigkeiten wie die Elektrosphäre, um im Kampf die Oberhand zu behalten
  • Spiele als Gunvolts Rivale Copen und erlebe Kämpfe auf ganz neue Art und Weise

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für die Verwendung von amiibo mit einem Nintendo 3DS-, 3DS XL-, 2DS-System wird ein Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) benötigt.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

amiibo

Abonniere auf
YouTube
CI_WiiUDS_ShovelKnight_amiibo.jpg

Scanne das amiibo von Shovel Knight (separat erhältlich), um einen exklusiven Bosskampf für Gunvolt oder Copen freizuschalten. Mach dich gefasst und zeige eine elektrifizierende Darbietung, um den Krieger in einer aufregenden Schlacht zu besiegen.

Verwendung von amiibo

Mit einem New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL kannst du amiibo verwenden, indem du mit diesen auf den NFC-Bereich im unteren Bildschirm tippst. Mit einem Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS kannst du amiibo mithilfe des Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgeräts verwenden (separat erhältlich).

Mehr Infos über amiibo

Kategorien

Action, Platformer

Spieler

1

Entwickler

Inti Creates

Funktionen

Download-Inhalte, amiibo

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo 3DS Download-Software

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

29.09.2016

Altersfreigabe

n. n. b.

Sprachen

Englisch

Download-Größe

3723 Speicherblöcke