Super Mario Bros.: The Lost Levels

Super Mario Bros.: The Lost Levels

System: Nintendo 3DS, Nintendo Entertainment System, Wii, Wii U Erscheinungsdatum: 22.08.2008
Super Mario Bros.: The Lost Levels
Schließen X

Super Mario Bros.: The Lost Levels ist ein wahrer Schatz unter den Videospielen. Dieser Nachfolger zum absoluten Jump'n'Run-Hit wurde nur in Japan veröffentlicht und in seiner originalen NES-Version nie dem westlichen Publikum präsentiert. Jetzt kannst du diesen seltenen Klassiker in seiner ganzen 8-Bit-Pracht auf deinem Nintendo 3DS erleben!

The Lost Levels erweitert Super Mario Bros. um ein schwieriges neues Level-Design, tückischere Gegner und brandneue Spielmerkmale wie starke Winde, die Mario davonwehen.

Das ist die ultimative Herausforderung für jeden Mario-Fan. Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen?

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt über Mittel im Nintendo eShop, die mit derjenigen Nintendo Network ID registriert sind, über die der Kauf abgewickelt wird.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt über Mittel im Nintendo eShop, die mit deiner Nintendo Network ID registriert sind. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Nintendo Network-Nutzungsvertrag.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account und eine Nintendo Network ID registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Zu beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einer Nintendo Network ID anmelden, deren Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung einer Nintendo Network ID abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Diese Wii U-Konsole muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf die Wii U-Konsole, die mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Deine Wii U-Konsole muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deiner Nintendo Network ID ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Erscheinungsdatum: {{releaseDate}} Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen; der Download erfolgt sofort.

Spieler, die die Wii-Version dieses Virtual Console-Spiels gekauft und auf ihre Wii U-Konsole übertragen haben, können die verbesserte Wii U-Version zum reduzierten Preis erwerben. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen zum Systemtransfer von Wii auf Wii U.

Kategorien

Platformer

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Controller

  • Classic Controller +
  • Wii-Fernbedienung,
  • GameCube-Controller,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Eigenschaften

Spielen ohne Fernseher

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Virtual Console (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

23.01.2014

Sprachen

Englisch

Download-Größe

36,57 MB

Virtual Console (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

27.12.2012

Sprachen

Englisch

Download-Größe

62 Speicherblöcke

Virtual Console (Wii)

System

Wii (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.08.2008

Sprachen

Englisch

NES

System

Nintendo Entertainment System (europäische Version)

Sprachen

Englisch