Pokémon Goldene Edition

Pokémon Goldene Edition

System: Game Boy Color Erscheinungsdatum: 06.04.2001
Pokémon Goldene Edition
Schließen X

Willkommen bei den aufregenden neuen Abenteuern von Pokémon - Goldene Edition und Pokémon - Silberne Edition! Diese beiden Spiele bieten prächtige Farben sowie eine Menge neuer Pokémon – zusätzlich zu den 150 aus Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Du beginnst als unerfahrener Trainer und erforschst die Insel Johto. Dein Ziel ist es, so viele Pokémon wie möglich zu fangen. Auf deinem Weg durchs hohe Gras wirst du einige alte Bekannte treffen – und staunen, wenn Dutzende neue Pokémon ihren ersten Auftritt haben. Probiere neue Angriffe aus und sei Zeuge erstaunlicher Entwicklungen, während du den Pokédex mit deinen neusten Entdeckungen füllst.

Deinen Fortschritten bei den Pokémon-Studien folgen technologische Neuerungen. Viele Forscher haben hart gearbeitet, um Neues zu erfinden und Altes zu verbessern, das dir bei der Haltung deiner Pokémon nützlich ist. Eine Echtzeit-Uhr begleitet dein Spiel – viele Ereignisse finden nur an gewissen Tagen, morgens oder nachts statt. Zudem kannst du nun mit Hilfe eines Mobiltelefons mit deiner Mutter und befreundetet Trainern in Kontakt bleiben.

Nutze die Infrarotschnittstelle des Game Boy Color, um zufällig ausgewählte Gegenstände mit Freunden zu tauschen oder drucke Einträge deines Pokédex auf dem Game Boy Printer (nicht im Lieferumfang enthalten). Deine Aufgabe ist es, der beste Pokémon-Trainer der Welt zu werden. Bist du bereit? Pokémon - Goldene Edition und Pokémon - Silberne Edition sind über das Transfer Pak kompatibel mit Pokémon Stadium 2. (Sie sind nicht kompatibel mit Pokémon Stadium).

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG

Mehrspieler-Modus

Abwechselnd

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Entwickler

Game Freak / Creatures

Altersfreigabe

n. n. b.

Game Boy Color

System

Game Boy Color

Erscheinungsdatum

06.04.2001

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch