Einzigartige Steuerung

Falls du schon einmal ein System aus der Nintendo DS-Reihe ausprobiert hast, wirst du dich auf dem Nintendo 2DS gleich wie zuhause fühlen, da er ebenfalls über beliebte Eigenschaften wie die Touchscreen-Steuerung, ein Mikrofon und ein Steuerkreuz verfügt. Aber der Nintendo 2DS bietet zudem eine Reihe zusätzlicher Steuerelemente, die deine Spielmöglichkeiten erweitern.

CI7_2DS_NewControlsNewGameplay_CirclePad.png

Schiebepad

Mit dem Schiebepad, das direkt über dem Steuerkreuz positioniert ist, bietet dir der Nintendo 2DS volle Analog-Steuerung in deinen Spielwelten.

CI7_2DS_NewControlsNewGameplay_MotionControls.png

Bewegungssteuerung

Der Beschleunigungssensor und der Bewegungssensor reagieren auf Bewegungen, denen das System ausgesetzt wird. Bewegungskompatible Nintendo 3DS-Spiele reagieren sofort darauf.

CI7_2DS_NewControlsNewGameplay_OuterCamera.png

Innen- und Außenkameras

Dank seiner Innen- und Außenkameras kann dein Nintendo 2DS Elemente aus der Realität aufnehmen, die dann beeinflussen, was in deinen Spielen passiert.