Shin Chan Vol. 1

H2x1_3DSDV_ShinChan_Vol1.jpg

In dieser Sammlung sind zwei kostenlose Episoden enthalten, die aus dem Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie heruntergalden werden können!

Shin Chan ist der Spitzname von Shinnosuke Nohara, eines rotzfrechen, lebhaften Fünfjährigen. Er ist verrückt nach schönen Mädchen, Schokokeksen und und der Serie „Ultra Hero“. Außerdem macht er gern seine Mutter Misae verrückt. Er findet stets die Schwachpunkte anderer, macht sich sogleich über sie lustig und treibt seine Familie und Schulkameraden im Nu zur Weißglut! Die ganze Nachbarschaft leidet unter ihm!

Die folgenden Episoden sind enthalten:

Episode 8:

Hey, Himawari Is a Princess!

Hey, It’s Mommy's First Gray Hair!

Hey, Michi and Yoshirin Are Moving!

Episode 10:

Hey, We’re Off to Hawaii! (part 1)

Hey, We’re Off to Hawaii! (part 2)

Hey, We’re Off to Hawaii! (part 3)

Altersfreigabe: Diese Serie ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Diese Software ist nur auf Englisch verfügbar.