Connichi 2014

Nintendo bietet Spiel, Spaß und Unterhaltung!

Besucher erleben die neuesten Titel für Wii U- und den Nintendo 3DS bereits vor Launch auf der Connichi in Kassel

Im Party-Kalender aller Manga- und Anime-Fans ist die Zeit vom 12. bis 14. September fett markiert. An diesen Tagen lockt nämlich einmal mehr die Connichi Tausende von Cosplayern in die Kasseler Stadthalle. Bei Deutschlands größter Convention von Fans für Fans begegnen sich Freunde der japanischen Pop-Kultur, und auch Nintendo darf natürlich nicht fehlen: Alle Besucher der Connichi 2014 haben am Nintendo-Stand Gelegenheit, an Wii U- und Nintendo 3DS-Spielstationen in aufregende, neue Abenteuer einzutauchen. Wer seinen eigenen Nintendo 3DS mitbringt, kann obendrein tolle Preise gewinnen.

Wii U-Neuheiten auf der Connichi

Die meisten Titel, die Nintendo auf der Connichi präsentiert, sind im Handel noch gar nicht erschienen! Für die Wii U werden wir folgende Titel dabei haben: für alle Zelda - Fans werden wir Hyrule Warriors im Gepäck haben, außerdem zeigen wir auch den neuen Titel Bayonetta 2. Auch werden wir mal schauen, wie Captain Toad: Treasure Tracker sich so schlagen wird.

Neues für die Konsolen der Nintendo 3DS-Familie

Auch für den Nintendo 3DS werden wir zahlreiche Software Highlights dabei haben! Außer dem absoluten Highlight, einer spielbaren Version von Super Smash Bros. für den 3DS, werden wir außerdem auch noch Monster Hunter 4 Ultimate, Fantasy Life, Disney Magical World und Theatrhythm Final Fantasy dabei haben!

Nintendo 3DS mitbringen und gewinnen

Überhaupt lohnt es sich, seinen Nintendo 3DS auf der Connichi dabei zu haben. Erfahrungsgemäß trifft man dort auf viele weitere Besitzer der mobilen Konsole. Und wer die StreetPass-Funktion aktiviert hat, tauscht automatisch Mii-Charaktere und Spielinformationen mit ihnen aus. Die neu gewonnenen Mii kann man dann wieder in den vorinstallierten Nintendo 3DS-Spielen Puzzle Tausch und Rettet die Krone einsetzen.

Der Spieler, der auf seiner Konsole insgesamt die meisten Begegnungen mit anderen Nintendo 3DS-Freunden vorweisen kann, gewinnt ein tolles Nintendo-Paket mit attraktiven Fan-Artikeln.

Des weiteren habt Ihr auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit am Nintendo-CosPlay-Wettbewerb teilzunehmen und auch dort attraktive Preise zu gewinnen!

Für alle Cosplayer, Anime- und Manga-Freunde gibt’s derzeit nur ein Ziel: Auf nach Kassel, auf zur Connichi und hin zum Nintendo-Stand!

Sortieren nach Datum
12.09.2014

Kongress Palais Kassel - Stadthalle

Ort: Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel Zeit: 14:00 - 20:00 h
13.09.2014

Kongress Palais Kassel - Stadthalle

Ort: Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel Zeit: 10:00 - 20:00 h
14.09.2014

Kongress Palais Kassel - Stadthalle

Ort: Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel Zeit: 10:00 - 17:00 h