Einen Monat lang zockten Mario Kart 7 Fans in der ersten Nintendo Online-Wettbewerb auf Facebook, um sich für das Deutschland-Finale hier auf der Connichi zu qualifizieren.
Dazu konnte sich die Teilnehmer für ihr Bundesland registrieren und über den Online-Modus mit ihrem Nintendo 3DS in ihrer Community Rennen absolvieren. Die erfahrenen Punkte im Competition-Zeitraum wurden addiert und ergaben das Gesamtranking pro Bundesland.
Die Erstplatzierten jedes Bundeslandes (aufgeteilt nach Frauen und Männer) werden nun zur Connichi eingeladen, um die Beste/den Besten Mario Kart 7 Online-Spieler zu küren! Auf die Gewinner wartet jeweils eine brandneue Wii U inkl. einer Überraschungssoftware wartet.

Connichi Besucher haben Lust sich das Finale der besten Mario Kart 7 Online-Spieler zu sehen? 

Das Deutschland-Finale findet statt: 

Ort:                    blauer Saal
Zeitrahmen:        11:15 – 12:00 Uhr  Wettbewerb der Frauen
                         12:00 – 12:45 Uhr  Wettbewerb der Männer
                         12:45 Uhr              Siegerehrung

    Nintendo wünscht den Teilnehmern des Deutschland-Finales viel Erfolg.

    Sortieren nach Datum
    08.09.2012

    Kassel, Kongress Palais - Stadthalle

    Ort: Holger-Börner-Platz 1 34119 Kassel  Zeit: 11:15 - 13:00 Uhr