• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Bereit zum Anpfiff? EA SPORTS™ FIFA 19 kann jetzt vorbestellt werden!


    17.09.2018

    Zeit zum Warmlaufen! EA SPORTS™ FIFA 19 kann jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über diese Webseite vorbestellt werden!*

    Wenn ihr EA SPORTS™ FIFA 19 vorbestellt, werden die Spieldaten automatisch auf eure Nintendo Switch-Konsole heruntergeladen.** Um Mitternacht am 28. September wird das Spiel dann freigeschaltet,*** so dass ihr sofort loslegen könnt!

    Hinweis: Beim Kauf wird der volle Kaufpreis des Spiels berechnet und das Spiel wird vor dem Veröffentlichungsdatum am 28. September 2018 nicht spielbar sein. Eine Vorbestellung ist nur für Spiele möglich, die Vorbestellungen unterstützen.

    Abonniere auf
    YouTube

    Werde zum Champion

    EA SPORTS™ FIFA 19 bietet dir ein Fußball-Erlebnis, das eines Champions würdig ist! Erlebe die prestigeträchtige UEFA Champions League und dominiere das Spiel dank des aktualisierten Gameplays. Neue Spielmöglichkeiten eröffnen sich dir einem neuen Modus im beliebten FIFA Ultimate Team™ sowie im neuen Kick-Off-Modus.

    EA SPORTS™ FIFA 19 ist ab dem 28. September im Handel und als Downloadversion im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich.

    *Um herunterladbare Spiele im Nintendo eShop auf der offiziellen Website vorbestellen zu können, musst du über einen Nintendo-Account verfügen und den Nintendo eShop mindestens einmal auf der Konsole besucht haben, auf die heruntergeladen werden soll. Weitere Informationen findest du in der Hilfe-Rubrik. Vorbestellungen auf der Nintendo-Website werden mithilfe des Nintendo eShops bearbeitet.

    **Für automatische Downloads muss die Konsole aktualisiert werden, mit dem Internet verbunden sein und es müssen automatische Downloads aktiviert sein. Zudem muss genügend freier Speicherplatz vorhanden sein, um den Download abschließen zu können.

    ***Eine Internetverbindung wird benötigt.