Nintendo eShop-Angebotsaktion: E3 2018


13.06.2018

H2x1_Nintendoeshop_E32018Sale_deDE.jpg

Im Nintendo eShop ober über diese Webseite* kannst du neue Spiele, Anwendungssoftware und andere Inhalte direkt auf deine Wii U, Nintendo Switch oder dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterladen. Es werden regelmäßig neue Titel hinzugefügt und manchmal gibt es auch spezielle Rabatte zu entdecken!

Um die E3 2018 gebührend zu feiern, sind über 40 Spiele für Nintendo Switch, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U im Rahmen unserer E3 2018-Sonderaktion im Angebot! Die Aktion beginnt am 14. Juni um 15:00 Uhr, also schau vorbei! Du kannst Spiele im Nintendo eShop auf deiner Konsole oder sogar über diese Webseite erwerben.

Ein paar Höhepunkte haben wir nachfolgend bereits aufgeführt, doch die komplette Liste aller reduzierten Spiele findest du im Nintendo eShop auf deiner Konsole, sobald die Aktion begonnen hat. Warte jedoch nicht zu lange, denn die Aktion endet am 21. Juni!

Nintendo Switch

Systeme der Nintendo 3DS-Familie

Wii U

My Nintendo

TM_MyNintendo_Logo.jpg

Nicht vergessen: Bei My Nintendo wirst du für alle Einkäufe, die du über dein System oder diese Website vornimmst, mit Goldpunkten belohnt. Die Punkte können dann gegen allerhand von Belohnungen eingelöst werden.

Weitere Informationen

SQ_Nintendo_eShop.jpg

Schau regelmäßig vorbei!

Im Nintendo eShop gibt es regelmäßige Angebote, kostenlose** Demos und neue Spiele zu entdecken. Halte die Augen offen und lass dir auch die Downloads der Woche nicht entgehen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Nintendo-Account

Zum Erwerb von Spielen über die offizielle Website von Nintendo of Europe wird ein Nintendo-Account benötigt. Wenn du noch keinen hast, kannst du dich unter https://accounts.nintendo.com kostenlos anmelden!

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

**Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.