„Xenoblade Chronicles 2“ erscheint am 1. Dezember für Nintendo Switch


22.09.2017

Abonniere auf
YouTube

Gute Nachrichten von der „Nintendo Direct“-Präsentation: Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember für Nintendo Switch! Ja, noch in diesem Jahr!

In der Präsentation wurden jede Menge neue Infos bekannt gegeben – unter anderem wurden auch einige Titanen genauer vorgestellt, die in Alrest leben, sowie die Zivilisationen, die auf oder in ihnen leben. Offenbar ist das Wolkenmeer nicht so friedlich, wie es auf den ersten Blick scheint...

Opa, ein Titan, der für Rex als Aufpasser und als eine Art Vermieter fungiert, erklärte einige grundlegende Infos zu Klingen und Kämpfen. Am besten, du hörst ihm selbst zu:

Abonniere auf
YouTube

Doch das war noch nicht alles! Neben der Standard-Version des Spiels erscheint auch eine „Xenoblade Chronicles 2: Collector's Edition“*, die im Paket verschiedene Boni mitbringt. Am gleichen Tag kommt ebenfalls der Nintendo Switch Pro Controller in der „Xenoblade Chronicles 2“-Edition in den Handel (separat erhältlich).

Sieh später wieder vorbei, um weitere Details zu Xenoblade Chronicles 2 zu erhalten und behalte unsere Facebook-Seite zur Nintendo Switch im Auge, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

„Xenoblade Chronicles 2“ erscheint am 1. Dezember 2017 im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Nintendo Switch. Zeitgleich erscheint die „Xenoblade Chronicles 2: Collector’s Edition“ und der Nintendo Switch Pro Controller in der „Xenoblade Chronicles 2“-Edition.

*Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit erhältst du im Einzelhandel.