200 Spiele sind nun im Nintendo eShop auf Nintendo Switch erhältlich!


27.10.2017

Seit dem Erscheinen der Nintendo Switch im März wurden ununterbrochen neue, großartige Spiele für die Konsole veröffentlicht. Mit dem Erscheinen von Super Mario Odyssey hat sich die Gesamtzahl der Spiele, die im Nintendo eShop erhältlich sind, nun auf ganze 200 Titel erhöht! (Ja, wir zählen mit!)

CI_Switch_200Games_ALL.gif

Ist es noch zu früh, um zurückzublicken? Bestimmt nicht! Sieh dir mit uns einige der wichtigsten Titel aus den letzten acht Monaten an!

SQ_WiiU_TheLegendOfZeldaBreathOfTheWild.jpg

Im März wurde das Erscheinen der Konsole von der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild begleitet. Auch heute überrascht das Spiel noch mit vielen wunderbaren Details.

SQ_NSwitch_MarioKart8Deluxe.jpg

Im April kam Mario Kart 8 Deluxe in den Handel – so können Spieler das größte „Mario Kart“ überhaupt dank Nintendo Switch jederzeit, überall und mit wem sie wollen spielen.

SQ_NSwitch_MinecraftNintendoSwitchEdition.jpg

Minecraft: Nintendo Switch Edition erschien anschließend im Mai und begeisterte viele Spieler für seine kreative Klötzchenwelt.

SQ_NSwitch_Arms.jpg

Im Juni wurden die Fäuste geballt und die Arme ganz weit gedehnt – im einzigartigen Kampfspiel ARMS.

SQ_NSwitch_Splatoon2_NewsImage_01.jpg

Splatoon 2 ließ auch nicht lange auf sich warten: Der Mehrspieler-Tintenspaß erschien im Juli für Nintendo Switch und brachte viele neue Modi, Karten und Waffen mit sich!

SQ_NSwitch_MarioAndRabbidsKingdomBattle_EU.jpg

Das urkomische Strategieabenteuer Mario + Rabbids® Kingdom Battle folgte dann im August und begeisterte mit dynamischen, rundenbasierten Kämpfen, schrägem Humor und fordernden Aufgaben.

SQ_NSwitch_EASportsFifa18.jpg

Sportlich wurde es dann im September, mit EA SPORTS™ FIFA 18. Mit FIFA Ultimate Team™, Karriere-Modus, Online- und lokalen Saisons bietet dieser Titel für Nintendo Switch das tiefgründigste mobile FIFA überhaupt.

SQ_NSwitch_NBA2K18.jpg

Auch über NBA 2K18 durften Sportspiel-Fans sich im September freuen, das ungeahnte Authentizität auf dem Spielfeld bietet.

SQ_NSwitch_SuperMarioOdyssey_NewsImage_01.jpg

Und nun bringt uns der Oktober das lang erwartete Super Mario Odyssey! Erlebe mit Mario eine zauberhafte Abenteuer-Reise durch die Welt, sammle Power-Monde und halte Bowsers Hochzeitspläne auf!

Verpass auch nicht die anderen Artikel zu den Highlights im Nintendo eShop, in denen dir jeden Monat tolle Neuveröffentlichungen vorgestellt werden. In den Downloads der Woche findest du zudem die aktuellsten Infos, damit dir nichts mehr entgeht. Unsere Halloween-Aktion im Nintendo eShop läuft noch bis 2. November!