YO-KAI WATCH – Jetzt kostenlos die Comics aus dem Panini-Magazin lesen


17.03.2017

„YO-KAI WATCH“ erzählt die Geschichte des Jungen Nathan, der dank einer besonderen Uhr in der Lage ist, sogenannte Yo-kai zu beschwören und Freundschaften mit ihnen zu schließen. Yo-kai sind weder Geister noch Monster – es sind vielmehr einzigartige, mystische Wesen, die in unterschiedlichster Form in Erscheinung treten können. Ist man erst mal mit ihnen befreundet, lassen sich Yo-kai herbeirufen, um sie gegen andere Yo-kai antreten zu lassen. Seit dem ersten „YO-KAI WATCH“-Spiel im letzten Jahr könnt ihr euch nun auf zwei neue Editionen am 7. April freuen.

Neben einer gleichnamigen Anime-Serie auf Nickelodeon erscheint auch alle zwei Monate das offizielle „YO-KAI WATCH“-Magazin! Es enthält alles was ein echter „YO-KAI WATCH“-Fan braucht – einen Comic zur TV-Serie mit den coolsten Folgen, Profilseiten, Rätsel und Infos zu den Games – also jede Menge Action!

Mehr Infos unter: www.paninishop.de

Panini_Logo_rgb.jpg

Mehr Infos unter: www.paninishop.de

Sieh dir einige Kostproben der Comics aus dem Magazin hier an! Wir wünschen dir viel Spaß!

Mit freundlicher Unterstützung von PANINI