• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Neuigkeiten und der Nintendo eShop auf Nintendo Switch!


    22.03.2017

    Hast du deine Nintendo Switch-Konsole erst einmal eingerichtet, fallen dir vielleicht die Symbole auf dem HOME-Menü der Nintendo Switch auf.

    Heute sehen wir uns an, was hinter zwei von ihnen steckt, nämlich hinter der Neuigkeiten-Rubrik, die dich über neue und in Kürze erscheinende Titel auf dem Laufenden hält, und den Nintendo eShop, in dem du dir Download-Spiele oder Demos kaufen und diese dann direkt auf deine Konsole herunterladen kannst!*

    Abonniere auf
    YouTube

    Sieh dir auf der offiziellen Webseite zu Nintendo Switch an, was deine neue Konsole sonst noch alles kann!

    Wirf einen Blick auf die Nintendo Switch-Spiele, die jetzt erhältlich sind oder in Kürze erscheinen. Mit dabei: The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch, Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2!

    *Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.