• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jetzt im Nintendo eShop: BYE-BYE BOXBOY!


    23.03.2017

    Knobelfreunde aufgepasst: BYE-BYE BOXBOY! ist nun exklusiv im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie als Download erhältlich! Begleite unseren rätsellösenden Würfel auf seinem Abenteuer, lass neuartige Würfel aus dem Nichts entstehen und bahne dir einen Weg durch mehr als 180 Level voller Knobelspaß! Mehr erfährst du auf der offiziellen Webseite zu „BYE-BYE BOXBOY!“.

    Abonniere auf
    YouTube
    CI_3DSDS_ByeByeBoxBoy_charA01_01_R_ad_0.jpg

    Qbby mag wie ein Allerweltswürfel aussehen, doch der quadratische Held hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, mit der er sich schon aus vielen prekären Situationen befreien konnte: Er kann aus dem Nichts Würfel entstehen lassen und diese nutzen, um Schalter umzulegen, Reichtümer zu erreichen oder um Abgründe zu überwinden.

    Diesmal geben verschiedene Level Qbby unterschiedliche Fähigkeiten: Einige Würfel fliegen wie Raketen zu Knöpfen an der Decke, andere explodieren und öffnen so versperrte Wege, wieder andere können Qbby sogar teleportieren! Mit so vielen neuen Möglichkeiten wird der Knobelspaß nie langweilig!

    Hast du Qbby noch nie auf einem Abenteuer begleitet, kannst du dir in der kostenlosen* Demo der „BOXBOY!“-Serie ansehen, was es mit dem cleveren Würfel auf sich hat. Die Demo steht im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie bereit oder kann direkt über die offizielle „BYE-BYE BOXBOY!“-Webseite** heruntergeladen werden.

    Erlebe eine quadratische Welt voller Abenteuer – in „BYE-BYE BOXBOY!“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie!

    „BYE-BYE BOXBOY!“ ist als Download exklusiv im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

    *Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

    **Um Download-Spiele oder Download-Demos im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite erwerben zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe oder Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop ausgeführt.