• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Welche Klasse aus „Miitopia“ ist die richtige für dich?


    25.07.2017

    Miitopia erscheint am 28. Juli für Systeme der Nintendo 3DS-Familie – inklusive für die neueste Konsole der Familie, den New Nintendo 2DS XL. In diesem verrückten Abenteuer können sich deine liebsten Mii-Charaktere auf eine lustige Mission begeben, um den dunklen Fürsten zu besiegen!

    Unterwegs begegnen ihnen hunderte verrückter und äußerst seltsamer Monster wie Kosmobolde, fiese Maulwürfe und... Gourmet-Toasts?!

    Damit deine Helden eine Chance haben, kannst du sie einer bestimmten Klasse zuteilen, die sich auf ihr Verhalten im Kampf auswirkt. Es gibt über ein Dutzend verschiedene Klassen. Sehen wir uns die Klassen doch mal genauer an!

    Krieger

    Mit dem Krieger kann man eigentlich nichts falsch machen! Als vielseitiges Multitalent nutzt er ein Schwert, um seinen Gegnern Schaden zuzufügen, und kennt sich nebenbei auch noch gut in Sachen Abwehr aus.

    Abonniere auf
    YouTube

    Magier

    Wenn du auffällige Angriffe bevorzugst, könnte „Magier“ die richtige Klasse für dich sein. Nutze die Kraft von Feuer und Blitzen, um deinen Gegnern den Garaus zu machen.

    Abonniere auf
    YouTube

    Priester

    Du arbeitest gern im Team? Der Priester kann dein Truppe mit Heilzaubern unterstützen. Eine hilfreiche Fähigkeit, wenn man im Kampf einiges einstecken musste.

    Abonniere auf
    YouTube

    Dieb

    Stiehl von deinen Gegnern und setze ihre Items gegen sie ein. Diebe sind aber nicht nur gut im Stehlen, sie können auch tödliche Fallen auslegen.

    Abonniere auf
    YouTube

    Popstar

    Braucht deine Mannschaft etwas Zuspruch, kommt der Popstar genau richtig. Mit Tanz und Gesang steigert er die Moral der Truppe und teilt nebenbei mit dem Mikro ordentlich Schaden aus.

    Abonniere auf
    YouTube

    Koch

    Wenn deine Helden kulinarische Heilung brauchen, kann der Koch sich profilieren. Nebenbei schlägt er auch noch mit seiner Bratpfanne zu. Praktisch!

    Abonniere auf
    YouTube

    Katze

    Deine Mitstreiter lieben verspielte Katzen und mit ihren scharfen Krallen bewährt sie sich zudem als ernstzunehmende Kämpferin. Miau!

    Abonniere auf
    YouTube

    Unhold

    Der Unhold kämpft mit Speeren und Piksern und nutzt nebenbei noch dunkle Magie. Er kann seinen Gegnern Lebenskraft entziehen und sie in HP für die eigenen Truppen verwandeln.

    Abonniere auf
    YouTube

    Forscher

    Auch der Wissenschaftler macht sich in jedem Team gut! Mit der Kraft der Wissenschaft gewinnt er im Kampf die Oberhand!

    Abonniere auf
    YouTube

    Panzer

    Kabumm! Der Panzer ist ein schweres Kriegsgerät mit jede Menge Feuerkraft. Mit seinen überlegenen Abwehrkräften macht er seinen Gegnern das Leben schwer.

    Abonniere auf
    YouTube

    Prinzessin

    Die Prinzessin ist eine majestätische Monarchin mit flottem Mundwerk. Schmeicheleien, königliche Magie und ein großer Fächer machen die Prinzessin im Kampf zu einer gefährlichen Kämpferin.

    Abonniere auf
    YouTube

    Blume

    Dieses Wunder der Natur wirkt sich positiv auf die Stimmung der Truppe aus. Steigere die Moral mit deinen schönen Blüten oder wirf deine Blätter auf Gegner. Du hast die Wahl.

    Abonniere auf
    YouTube

    Deine Freunde, dein Abenteuer! „Miitopia“ erscheint am 28. Juli für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Bis dahin kannst du dich an „Miitopia: Demoversion“ und „Miitopia: Das große Casting“ versuchen, die beide kostenlos* auf der offiziellen Webseite zu „Miitopia“ verfügbar sind!

    *Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.