• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Exklusive Animal Crossing: Happy Home Designer-Items an Nintendo Zones erhalten


    09.10.2015

    Bei Animal Crossing: Happy Home Designer, das jetzt für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist, gestaltest du Traumwohnungen, grandiose Gärten und einen lebhaften Platz für deine Animal Crossing-Freunde! Bei der Gestaltung dieser Traumwohnungen kannst du unter einer Vielzahl von Items wählen und erhältst in der Nintendo Zone in allen teilnehmenden McDonald's Restaurants sogar noch weitere Items dazu, die dir dabei helfen werden, den Innenarchitekten in dir zu wecken.

    Besuchst du zwischen dem 9. Oktober 2015 und dem 9. Januar 2016 eine Nintendo Zone in einer der teilnehmenden McDonald's Restaurants, kannst du Möbel, einschließlich besonderer Tapeten, Schalter und vielem mehr erhalten!

    Um von einer Nintendo Zone Items zu erhalten, müssen die folgenden Schritte durchlaufen werden. Bitte beachte, dass du zunächst Carolas Anfrage im Spiel erfüllt haben musst, um auf diese Inhalte zugreifen zu können.

    1. Starte Animal Crossing: Happy Home Designer, während du dich in einer Nintendo Zone befindest. Im Spiel gehst du nun in das Büro von ImmoNook in den oberen Stock. Platziere das Gesicht deines Charakters so, dass es sich gegenüber dem Nintendo 3DS-System am Bürotisch befindet und drücke den A-Knopf.
    2. Du erhältst nun eine Erklärung zu speziellen Einrichtungsanfragen. Wähle „Ja, bitte!" aus, um die Anfrage zu erhalten.
    3. Hör dir Beates Anfrage genau an und akzeptiere diese.
    4. Wenn du das nächste Mal am Touchscreen den Möbelkatalog öffnest, wirst du sehen, dass diesem besonderes 24-hour-shop Mobiliar hinzugefügt wurde!

    Besuche deine lokale Nintendo Zone jede Woche, um nach zusätzlichen Animal Crossing: Happy Home Designer-Items Ausschau zu halten! Unser Nintendo Zone-Finder zeigt dir die dir nächstgelegene Nintendo Zone an. Weitere Informationen zur Nintendo Zone erhältst du auf unserem dafür eingerichteten StreetPass-Portal.

    Animal Crossing: Happy Home Designer ist jetzt im Handel und als Download-Version aus dem Nintendo eShop – ausschließlich für Systeme der 3DS-Familie – erhältlich.